Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen in MeinO2 nur von einem statt 2 Verträgen sichtbar


Ich habe mich letzte Woche bereits bei der Hotline gemeldet, aber nicht wie versprochen innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung erhalten.

In MeinO2 sehe ich nur Daten zu einer Kundennummer. Ich habe jedoch noch eine zweite Kundennummer zu der monatlich mein Konto belastet wird, zu der ich aber keine Rechnung erhalte. Ich habe leider keine Vertragsunterlagen zu dieser Kundennummer und weiß nicht, wie ich an die Informationen zu dieser Kundennummer gelangen kann bzw. an wen ich mich, am besten schriftlich, wenden kann.

icon

Lösung von Vilureef 6 May 2021, 12:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

nochmal die Hotline anrufen, die können sehen um was es sich bei dir handelt.

LG

Der Hinweis auf die Hotline ist keine gute Hilfe. Zum ersten ist es umständlich durch das Menü bis zu einem Mitarbeiter zu gelangen. Das hat letzte Woche auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Die nächste Hürde ist dann einem nicht ausreichend des Deutschen mächtigen Mitarbeiter das Problem darzulegen. Ich habe dem Mitarbeiter die Kundennummer genannt, zu der ich die Probleme habe, und hätte erwartet, dass mich, wie versprochen, jemand in dieser Angelegenheit zurück ruft.

Sie können mir gerne per E-Mail einen Kontakt mitteilen, um dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @H210506 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über die Kollegen aus dem Chat klären?

Oder brauchst da noch Hilfe von uns`?

 

Wenn ja, dann nenne uns bitte die letzten 3 Zahlen der Kundennummer und wie hoch 

die monatliche Abbuchung ist. Dann schauen wir gerne um was für einen Vertrag es sich da handelt. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Deine Antwort