Bin seit Mai 2020 Kunde wegen einem DSL-festnetzanschluss (Vertraglicher tarif für zahlung irgendwo bei 10-20 euro / monat). Habe nichts anderes bestellt.
Habe Rechnungen von 60-171 (!!!!) Euro / Monat bekommen in den letzten Monaten, für 3x irgendwelche bescheuerten Mobilfunknummern, die ich nie bestellt bzw. einen Vertrag geschlossen habe.
Will mein Geld zurück und eine Erklärung, was soll der scheiß, beim Kundenservice am Telefon konnten Sie mir nicht weiterhelfen, haben gemeint ich sollte doch irgendwo in Nürnberg anrufen (Tel.Nr nicht gegeben und nirgends auffindbar). Hat mich jetzt schon stunden an Arbeit gekostet und 10+ Euro an telefongebühren wegen dem Müll.
Edit by o2_Juliane: Beitrag verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Mobilfunk: Rechnung”.
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springen