Was spricht dagegen entsprechend der vertraglichen Vereinbarungen schriftlich zu reklamieren?
Jedenfalls kann man bei der Beschreibung nicht erkennen worum es geht und falls jemand da was getrickst hat, so geht das nur schriftlich!
und 10+ Euro an telefongebühren
wie kann das sein bei einem O2DSL und Telefon-Flat?
warst du im Shop? oder wie ist der /die Verträge abgeschlossen?
hast du die Mails gelesen?
was sagt die Rechnung? Hast du diese innerhalb von 8 Wochen widersprochen?
mfg
warst du im Shop? oder wie ist der /die Verträge abgeschlossen?
hast du die Mails gelesen?
was sagt die Rechnung? Hast du diese innerhalb von 8 Wochen widersprochen?
mfg
Vertrag über check24 geschlossen für dsl.
Rechnung sagt das was ich geschrieben hab. Konnte die Rechnungen erst vor 1 Monat ansehen weil es Probleme beim erstellen des Kontos gab, und dann hab ich beim kundenservice angerufen, was soll das für einen unterschied machen? O2 hat mir geld abgebucht worauf sie kein recht haben.
Was spricht dagegen entsprechend der vertraglichen Vereinbarungen schriftlich zu reklamieren?
Jedenfalls kann man bei der Beschreibung nicht erkennen worum es geht und falls jemand da was getrickst hat, so geht das nur schriftlich!
und 10+ Euro an telefongebühren
wie kann das sein bei einem O2DSL und Telefon-Flat?
Schriftlich wo? E-mail-adresse konnte ich nicht auffinden. Brief schreiben? Wahrscheinlich möglich, aber dachte das würde sich anders lösen lassen, z.B hier, zudem ist eine Antwort einschätzungsweise noch unwahrscheinlicher bei dem Kundendienst.
Es geht darum das ich Leistungen in Rechnung gestelle bekomme die Ich nicht beansprucht bzw. bestellt habe.
Ich benutze / habe keine Telefon-flat von o2, sondern prepaid von einem anderen Anbieter.
Ich benutze / habe keine Telefon-flat von o2, sondern prepaid von einem anderen Anbieter.
Warum nutzt Du nicht die Telefon-Flat vom DSL? Es gibt doch keine Tarife ohne Telefonflat mehr.
Wenn es solche , recht merkwürdigen Positionen ( 3 unbekannte Mobilverträge?) gibt, gibt es eigentlich keinen anderen Weg als die schriftliche Kommunikation (Fax/Brief mit Unterschrift). Vergl. AGB.
Du hast hoffentlich nicht irgendwelchen SIM-Karten “zur Überbrückung” erhalten?
Hallo und Willkommen in der Community, @Enttäusch_12345
Ich kann deinen Unmut verstehen, wenn Rechnungen höher ausfallen als gedacht, ist man erstmal schockiert.
Hast du schon die Bestellbestätigungen überprüft, bzw. SIM Karten zu den Verträgen erhalten?
Viele Grüße
Juliane