Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen der letzten Jahre abrufen (kein Kunde mehr)

  • 8 December 2019
  • 1 Antwort
  • 254 Aufrufe

Moin,

habe ich irgendwie die Möglichkeit die Rechnungen für die letzten 2 Jahre abzurufen obwohl ich neuerdings kein Kunde mehr bin?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bubebert

 

icon

Lösung von Anonymous 8 December 2019, 17:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Man kann in Mein o2 die Rechnungen der etzten 24 Monate abrufen.

 

Du kannst die benötigten Rechnungen über die Kundenbetreuung kostenpflichtig anfordern, falls du keinen Zugriff mehr auf Mein o2 haben solltest: www.o2.de/kontakt

 

Die Preise findest du in der aktuellen Preisliste für Postpaid Kunden: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/

 

Hier ein Auszug

 

Deine Antwort