Hallo,
ich habe ein Problem mit den Rechnungen die ich bezahlt habe. Kurze Erklärung:
Am 18.09.2019 habe ich über MediaMarkt Tarifwelt einen Vertrag abgeschlossen mit O2. Der Tarif beinhaltet einen Mobilfunkvertrag unlimited sowie das iPhone 11 Pro 256GB in Nachtgrün. Nun wurde der Vertrag bereits am 18.09.2019 aktiviert und die Unterlagen (SIM-Karte usw.) an MediaMarkt zugestellt. Anstatt mir die SIM-Karte zu zuschicken, sodass ich den Vertrag nutzen kann wurden diese aber zurückgehalten bis das Gerät lieferbar war.
Dass ich nun 1 ½ Monate an O2 Rechnungen bezahlt habe für einen Vertrag den ich nicht nutzen konnte scheint beide Parteien nicht sehr zu schockieren. Ihr telefonischer Kundendienst und der von MediaMarkt Tarifwelt schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. MM könnte mir aus Kulanz einen kleinen Gutschein ausstellen und O2 sagt die haben damit nichts am Hut. Ein Gutschein ist aber keine angemessene Entschädigung für die Rechnungen die ich bezahlt habe und für die ich in Vorleistung gegangen bin. Es geht auch nicht um 10 oder 20 € sondern um ca. 100€.
Könnte vielleicht jemand von O2 sich dieser Sache mal annehmen oder dazu Stellung nehmen?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von bielo
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