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Rechnung zu hoch


Meine  Rechnungen sind mehr Abbuchungen,dass ich niemals gebucht habe, Auf den vorherigen Rechnungen war dieser Pack auch niemals aufgelistet – wäre dies der Fall gewesen, hätte ich unverzüglich Widerspruch eingelegt.

Leider ist dies in den letzten Jahren nicht die einzige äußerst unangenehme Erfahrung mit O2 gewesen.

Ich möchte nicht nur mein Geld zurück, sondern auch eine unverzügliche Deaktivierung des nicht benötigten Internet-Packs.

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Lösung von Sandroschubert 25 February 2020, 23:53

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10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was für Packs werden denn berechnet? Und seit wann? Und was hast du für einen Vertrag?

Mit so wenig Infos wirst du hier keine Hilfe bekomme können...

Es werden mind. Seit July letzten jahres. Service und Gebühren gerechnet. Das sollte ein Packet von Musik sein, dass ich niemals bestätig habe. 

Ich habe auch nie nicht Mal eine Email oder SMS  gekriegt und in die Rechnung kann man auch nicht wissen, von wo dieses Gebühren ankommen.

 

 

Ich sollte jedes Monat 15 € Zahlen, und kommen Rechnungen von uber 30€. Ganz merkwürdig und undverschemt.

Hast du mal einen Blick in die Rechnung geworfen? Du wurdest konkret gefragt was es für Packs sein sollen? Da muss eine konkrete Antwort kommen.

 

Unter nachstehenden Links kannst du Abos kündigen die über o2 laufen https://www.o2online.de/entertainment/wallet?

 

Wenn du meinst die Kosten werden zu unrecht erhoben dann reklamiere die Rechnung bitte schriftlich.

 

Gruß 

Hallo. 

Ich habe mich ein bisschen über meine Handyrechnung gewundert die ich zuletzt bekommen habe. Ich habe normalerweise eine Handyrechnung zwischen 15-20 €

Ich habe den Vertrag 2014 damals abgeschlossen und bin mit 25 € damals gestartet. Ich wollte den Vertrag zweimal kündigen und habe aber super Konditionen erhalten und ihn weiter laufen lassen. Jetzt habe ich mich darüber gewundert dass meine Handyrechnung 55€ beträgt.

Ich habe eine normale Vertragskarte die damals 20 € monatlich gekostet hat und eine Internet Karte die 5 € gekostet hat. Ich war dann bei einer monatlichen Gebühr von 25.

Nachdem ich diesen Vertrag für beide Nummern kündigen wollte hat man mir angeboten die Internet Karte umsonst weiterführen zu können und die andere Karte nur für 15 € also 14,99 €. 

Ich habe nachgeschaut und gesehen dass ich meine Konditionen komplett geändert haben weil glaube ich meine 24 Monate um sind.

Nun ist meine Frage warum ich auf einmal so eine hohe Grundgebühr habe und für die andere Karte auf einmal mehr bezahlen muss als damals bei Vertragsabschluss?

Ich finde diese Gebühren als langjähriger Kunde schon echt teuer. :(

Leider kann ich telefonisch aufgrund der Corona Krise  dort niemanden persönlich erreichen um dies in Erfahrung zu bringen. Vielleicht können Sie mir hier ja weiterhelfen... 

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Frage beantworten dir dein Vertrag sowie die letzten Rechnungen. 

 

Dort steht ausführlich, wie der ursprüngliche Preis, die Höhe und die Laufzeit des Rabattes. Normal, dass man ab dem 25. Monat den Grundpreis zahlt.

Die Frage beantworten dir dein Vertrag sowie die letzten Rechnungen. 

 

Dort steht ausführlich, wie der ursprüngliche Preis, die Höhe und die Laufzeit des Rabattes. Normal, dass man ab dem 25. Monat den Grundpreis zahlt.

Aber ist das normal das ich diesen Vertrag seit 2014 habe und er jetzt höher ist als wie bei Vertragsabschluss?Ich bin von 25 € auf 15€ runter und bezahle jetzt zusammen fast über 40€

Es kann ja irgendwo nicht sein das ich aufeinmal mehr bezahlen muss wie am Anfang :/

Na ja Kündigung ist vorgemerkt...

Danke für die Antwort. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Doch, das kann natürlich sein, denn du hast seit 2014 zweimal aktiv verlängert und dabei Rabatte bekommen. Diese sind jetzt abgelaufen weil du wohl nicht erneut um 2 Jahre verlängert hast.

Doch, das kann natürlich sein, denn du hast seit 2014 zweimal aktiv verlängert und dabei Rabatte bekommen. Diese sind jetzt abgelaufen weil du wohl nicht erneut um 2 Jahre verlängert hast.

Ich habe 2018 den Vertrag kündigen wollen und daraufhin habe ich diese Rabatte erhalten das stimmt. Ich hätte also eine Kündigung schreiben müssen damit O2 mich anruft und mir nochmals diese Rabatte zusagt bzw. ich einen weiteren Rabatt erhalten :/

Gut das derjetzige nur 1 Jahr läuft. Das passiert mir nicht nochmal. 

 

Danke für eure Antworten :) 

Benutzerebene 3

Kündige sofort, dann brauchst du nicht mehr dran denken. Habe ich auch gemacht, meiner läuft noch 23,5 Monate...

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