Hallo,
Ich habe ein Problem. Mein Vertrag mit O2 endete letztes Jahr im Oktober 2018 und ich habe meine Nummer bereits mitgebracht. Seitdem nimmt O2 für EIN GANZES JAHR Geld von meinem Bankkonto. Jedes Mal, wenn ich versuchte, mit ihnen in Kontakt zu treten, steckten sie mich in eine automatische Sprachbox mit einem dummen Bot und niemand unterstützte mich wirklich. Warum nimmt O2 dem Kunden weiterhin Geld ab, ohne ihm eine Erklärung zu geben?
Der einzige Vertrag, den ich derzeit mit O2 habe, ist DSL, aber ich habe ihn im Juli 2019 unterzeichnet und bekomme den Rabatt für 6 Monate, was bedeutet, dass ich erst im Januar 2020 bezahlen muss. Ich weiß nicht, was genau der ist Geld, das O2 vom letzten Oktober 2018 von meinem Konto abzieht ????
Mein Name: T.N.
Geburtsdatum: XX.XX.XXXX
DSL Festnetznummer: 040XXXXXX
Mit freundlichen Gruessen,
T.N.
Edit by o2_Annika persö. Daten entfernt
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springen