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Rechnung Tablet vertrag trotz Kündigung


So meine liebes O2Team,

ich weiß ihr habt unglaublich viel um die Ohren aber langsam steht es mir ganz weit oben auf meiner Geduldsliste. Ich bin schon langjähriger Kunde aber in letzter Zeit passiert viel was nicht in Ordnung ist. Erst ein Vertragsabschluss den Ich nicht geschlossen hab wo ich mich wegen einer Aufhebung rumschlagen musste. Dann das gleich nochmal weil der Kollege das Doppelt gebucht hatte. Und jetzt ein Tablet Vertrag der 2015 geschlossen worden ist und auch fristgerecht gekündigt und trotzdem weiterlief. Aber in meinem Kunden Login nicht angegeben war so das ich das jetzt erst bemerkt hab. Nach 3 Std in der Warte Schleife und 3 maligen aus der Leitung kicken. Reicht es mir endgültig.
Ich bin gerne bei euch Kunde und möchte auch weiterhin bleiben aber kümmert auch darum,
diesen Vertrag zu Kündigen weil ich auf Ihn nicht zugreifen kann. Und ich auch nicht den ganzen Tag Zeit hab am Telefon zu sitzen. Ich habe auch schon mit einer Kollegin darüber gesprochen es muss alles dokumentiert sein.

Grüße Vanessa Reh
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Lösung von o2_Annika 23 July 2019, 10:35

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13 Antworten

Hallo @Vaneeeeessa

👋 herzlich Willkommen in der Community.

In deinem Datensatz finde ich nur einen Mobilfunkvertrag. Läuft der Vertrag unter einer anderen Kundennummer?

Viele Grüße

Annika
Hallo @Vaneeeeessa

konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären?

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,

da ich meine Kundennummer durch den Umzug nicht mehr hatte vor 4 Jahren und bis jetzt auch nicht gebraucht habe kann ich dir keine nennen.
Auch jetzt habe ich keine obwohl wir am 9.07.2019 am Telefon zugesichert wurde das diese mir zugeschickt wird. Bis heute habe ich keine bekommen.

Somit kann auch ich nicht auf den Vertrag zugreifen und in meinem Online Login kannst weder du noch ich es sehen.

Was machen wir nun?
Hallo @Vaneeeeessa

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es erfolgt eine Abbuchung für den Vertrag auf deinem Konto, richtig? Als Verwendungszweck wird die Kundennummer angegeben.

Bitte schick uns (@o2_Support) per PN einmal die Kundennummer, deine vollständige Anschrift und die letzten 3 Zahlen deiner IBAN zu.

Viele Grüße

Annika
Hi @Vaneeeeessa

bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen geklärt?

Viele Grüße

Annika
Liebe o2_Annika,

ich habe meine Nachricht geschrieben. Vielen Dank für deine Mühe und deine Hilfe das alles Aufzuklären.

Jetzt hat sich alles geklärt und ich danke euch für eure Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf eine weitere Jahre mit euch und wünsche alles Gute

Liebe Grüße

Vanessa Reh
Hallo @Vaneeeeessa

vielen Dank für die PN.

Eine Kündigung ist am 11.07.2019 eingetroffen. Einen früheren Kündigungs-Eingang kann ich hier nicht feststellen. Die fristgerechte Kündigung ist hier nun zum 20.06.2020 hinterlegt.

Viele Grüße

Annika

Liebe Annika,

 

ich habe mich jetzt ein paar Monate nicht mehr gemeldet da der Vertrag ja gekündigt ist und ich meine Daten euch ja nochmal im der PN mitgeteilt habe.

Es wird aber immer noch der Betrag von 14,99€ abgebucht.

 

Habe ich etwas falsch angegeben.

Ich frage jetzt nochmal höflich , ist das die Vorgehensweise.

Muss ich den Betrag immer noch bezahlen?

Obwohl der Vertrag den ich damals geschlossen habe gar nicht mehr besteht eigentlich und ich auch nicht drauf zugreifen konnte und noch nicht mal auf eine Rückerstattung bestanden habe.

Aber der Vertrag ja eigentlich nicht mehr bestehen sollte. Trotzdem war ich immer noch kulant und war einverstanden das der Betrag ab unserer Konversation nicht mehr abgebucht wird und der Vertrag gelöscht wird. 

 

Und jetzt wird er immer noch abgebucht. Ich frage nochmal ist das jetzt der stand der Dinge.

 

Vanessa Reh

Hast du die Antwort von @o2_Annika oben überlesen?

Da steht

"Eine Kündigung ist am 11.07.2019 eingetroffen. Einen früheren Kündigungs-Eingang kann ich hier nicht feststellen. Die fristgerechte Kündigung ist hier nun zum 20.06.2020 hinterlegt."

Guten Abend ,

 

das hab ich sehr wohl gelesen. 

 

Der Grund warum ich mich so aufrege ist das ich diesen Vertrag schon früher gekündigt hatte.

Aber das damals nicht richtig abgewickelt worden ist. Ich konnte dann in meinem Konto nicht mehr auf den Vertrag zugreifen und somit habe ich keinen Gedanken mehr daran verschwendet.

Ich habe erst nachdem ich die Abbuchung von meinem Konto gesehen hab ein Jahr wenn nicht sogar mehr später gesehen das da was nicht stimmt. 

Ich hab mit drei Kundenberatern gesprochen aus der Service Hotline die das auch nicht nachvollziehen konnten. Und mit keinem konnte ich das Gespräch beenden da ich immer aus der Leitung gekickt worden bin. Deshalb habe ich mich über diesen Weg gemeldet.

 

Und das es jetzt immer noch weitergeht finde ich nicht mehr lustig .

Und keiner kann mir eine Lösung anbieten. 

Ich bin sehr enttäuscht und das ist das letzte mal das ich mich melde.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie soll man dir eine andere Lösung anbieten, wenn du schlichtweg zu spät gekündigt hast?

Wenn du früher gekündigt hast, liegt es an dir dieses zu beweisen. Nur auf Grund von Behauptungen wird kein Anbieter einfach so Verträge früher beendet.

Benutzerebene 7

Hallo @Vaneeeeessa,

 

ich kann deine Ärger durchaus nachvollziehen.

Allerdings kann ich auch keinen Kündigungseingang zum Vertrag in deinem Datensatz feststellen. Es tut mir Leid, dass ich dir da keine andere Auskunft geben kann.

Weißt du noch, an welche Adresse du die Kündigung geschickt hast?

 

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hallo @Vaneeeeessa,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane

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