Gelöst
Rechnung nach Tod
hallo, ich bin mit o2 sehr zufrieden ,bisher nie Probleme gehabt. Aber was ihr euch mit meinem Schwager leistet grenzt ja schon an Irrsinn.
Mein Schwager hatte einen o2 Vertrag. Er ist letztes jahr gestorben. Dann hat seine Frau den Vertrag übernommen und schon kurze zeit später gekündigt. Nun bekommt trotzdem mein verstorbener Schwager weiter Rechnung, Mahnungen, Gerichtandrohungen und der Anschluß soll sofort gekündigt werden. Ihr könnt den Anschluß doch kündigen den es gar nicht mehr gibt:-)
Edit by o2_Tatjana: Neuen Thread eröffnet
Mein Schwager hatte einen o2 Vertrag. Er ist letztes jahr gestorben. Dann hat seine Frau den Vertrag übernommen und schon kurze zeit später gekündigt. Nun bekommt trotzdem mein verstorbener Schwager weiter Rechnung, Mahnungen, Gerichtandrohungen und der Anschluß soll sofort gekündigt werden. Ihr könnt den Anschluß doch kündigen den es gar nicht mehr gibt:-)
Edit by o2_Tatjana: Neuen Thread eröffnet
Lösung von o2_Tatjana
Hallo @Ricky12 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Dein Verlust tut mir sehr Leid. 😥
Da wir keine Informationen an Dritte weitergeben dürfen, ist es wichtig, dass sich die Frau deines Schwagers direkt bei uns meldet. Gerne auch hier in diesem Thread, dann kann ich mir das gerne mal genau anschauen.
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community! Dein Verlust tut mir sehr Leid. 😥
Da wir keine Informationen an Dritte weitergeben dürfen, ist es wichtig, dass sich die Frau deines Schwagers direkt bei uns meldet. Gerne auch hier in diesem Thread, dann kann ich mir das gerne mal genau anschauen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.