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Rechnung Fehlerhaft

  • 23 December 2019
  • 5 Antworten
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Hallo,

ich habe im November einen Mobilfunkvertrag mit Rabatten abgeschlossen. Die Rechnung dazu (November) war korrekt.

In der aktuellen Rechnung wurde die vollständige Gebühr für den Mobilfunkvertrag abgerechnet.

Das Problem über die Hotline zu klären war nicht möglich, da keine Verbindung zu einem Kundenberater hergestellt wurde.

Ich bitte um Aufklärung.

 


5 Antworten

Um was für Rabatte handelt es sich denn bitte, die jetzt fehlen?

Du könntest aber auch einmal die 2. Seite deiner Mobilfunkrechnung hochladen. Wichtig wäre, die Mobilfunknummer und Festnetznummer zu entfernen, weil hier ein öffentliches Forum ist.

Bei der Aktion im Oktober wurde der Vertrag statt für 19,99€ für 9,99€ angeboten.

Da das ein Zweitanschluss bei ist, wurde dafür eine weiterer Nachlass von 5,00€  gewährt.

Dies ist im Verkaufsgespräch im Oktober so vereinbart worden.

Wie schon gesagt, mit der ersten Rechnung wurde der Betrag von 3,79€ zusammen mit einer einmaligen Abschlussgebühr korrekt abgebucht. 

Leider musste ich im Nachgang feststellen, dass es zu diesen Vereinbarungen keinerlei schriftliche Mitteilungen gibt, was einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Vor allem, wenn es so wie jetzt, zu Widersprüchen kommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei 9,99€ dürfte es sich um eine Partnerkarte handeln?

Einen weiteren Rabatt gibt's dazu nicht, da dieser schon um 50% rabattiert ist. 

Hallo @Handballer99 ,

 

Herzlich Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Geht es um den DSL-Vertrag? Hier sind 10,00 EUR und 5,00 EUR Rabatt mit drin. Beim Mobilfunktarif ist zumindest in dieser Kombination kein Kombivorteil möglich.

Alle Kombinationen der Kombivorteile findest du HIER als PDF.

 

 

Viele Grüße,

Michi

 

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