Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung falsch


Hallo,

 

bei meiner aktuellen Rechnung ist mir aufgefallen, dass der Tarifzuschlag von 20,00€ immernoch berechnet wird.

Der alte Vertrag, inkl. Handy, wäre am 2.11.2019 ausgelaufen.

Die aktuelle Rechnung bezieht sich auf den Zeitraum vom 3.11.2019 - 2.12.2019.

Somit wurde dieser Zuschlag zu Unrecht erhoben.

 

Grüße

icon

Lösung von o2_Solveig 9 December 2019, 15:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Ron84 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinen Daten habe ich gesehen, dass die Kollegen am Freitag das Pack bereits beendet und dir eine Gutschrift erstellt haben.

 

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder anregungen hast.

 

Gruß, Solveig

Hallo, 

es hat sich alles geklärt.

Vielen Dank! 
 

Grüße

Hallo @Ron84 ,

 

gerne :grinning:

 

Melde dich einfach erneut, falls es Fragen oder Anregungen gibt.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Vielleicht hast du Lust, dort mal zu stöbern ?!:snowman2:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort