Ich kann mich nicht in mein o2 einloggen. Ich sehe keine Rechnungen mehr oder Tarife. Bekomme ständig Mahnungen dennoch wird abgebucht. Ich weis nicht mehr für was ich hier welchen Betrag zahle. Ich möchte gerne eine Übersicht meiner Tarife und Rechnungen haben! Seit Monaten technische Probleme.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du deine Daten nicht einsehen kannst.
Ich kann mich nicht in mein o2 einloggen.
Was passiert denn, wenn du es versuchst? Wie loggst du dich ein, mit deiner Rufnummer?
Nutzt du deinen Vertrag noch oder ist er deaktiviert?
Viele Grüße
Vivian
Wenn ich mich über meinen Nutzername einlogge kommt immer technische Probleme und ich kann nichts einsehen.
Hi, versuche mal folgendes:
also jedesmal
→ hier ausloggen,
→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal
→ https://login.o2online.de/auth/login
→ mit der Rufnummer anmelden, falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren
falls es dann immer noch nicht klappt,
einen anderen Browser probieren
wenns dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.
Mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.