Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung einsehen


Ich kann mich nicht in mein o2 einloggen. Ich sehe keine Rechnungen mehr oder Tarife. Bekomme ständig Mahnungen dennoch wird abgebucht. Ich weis nicht mehr für was ich hier welchen Betrag zahle. Ich möchte gerne eine Übersicht meiner Tarife und Rechnungen haben! Seit Monaten technische Probleme. 


4 Antworten

Hallo @CarolinK,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du deine Daten nicht einsehen kannst. 

Ich kann mich nicht in mein o2 einloggen. 

Was passiert denn, wenn du es versuchst? Wie loggst du dich ein, mit deiner Rufnummer? 

Nutzt du deinen Vertrag noch oder ist er deaktiviert?

Viele Grüße

Vivian 

 

Wenn ich mich über meinen Nutzername einlogge kommt immer technische Probleme und ich kann nichts einsehen. 
 

Hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @CarolinK

konntest du dich mit der gegebenen Hilfe wieder anmelden? 

Oder hast du weiterhin Probleme? 

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Deine Antwort