Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung bezahlt


Guten tag sehr geehrte damen und Herren,  ich habe heute Bescheid bekommen das meine letzte rechnung mit dem betrag von 1,20€ noch nicht bezahlt ist , ich hatte es selber überwiesen.

 

Mfg 

Patrik hoppenstock 

icon

Lösung von bielo 28 January 2020, 08:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Und wann? Vermutlich war die Überweisung zu spät um heute berücksichtigt werden zu können.

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,  

Ich habe die Rechnung am 25.11.2019 bezahlt , ich habe eben gesehen das ich die rechnungs und kundennummer nicht angegeben habe . Den vertrag gibt es auch nicht mehr der ist seit Mitte letztem jahr gekündigt. 

 

MfG 

Patrik hoppenstock 

Dann rufe bitte die Rechnungsabteilung 0176 888 53345 an.

Deine Antwort