Hallo. Nun habe ich erneut eine Rechnung bekommen, aber die Netzprobleme (PLZ 55422) sind immer noch nicht behoben. Zuletzt wurde eine Behebung zum 13.02. zugesagt. Immer noch nichts passiert. Aber es wird fröhlich weiterkassiert, für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Das kann nicht sein!
Gelöst
Rechnung aber immer noch kein Netz!
Lösung von bs0
Natürlich kann das sein. Bedenke auch: Mobilfunkverträge sind nicht standortbezogen.
Es ist auch nicht nötig, einen neuen Thread aufzumachen.
Dort wurde dir bereits geschrieben, dass du eine Entschädigung beantragen kannst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.