Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo bei meine Rechnung ist die Aktivierungsgebühr zwei mal angerechnet auf gleiche Nummer bei Vertragsverlängerung. 

icon

Lösung von Euklmn12 7 January 2020, 16:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Euklmn12 und Willkommen in der Community!

 

Wie ich sehen kann, hattest du schon Kontakt den Kolleg*innen. Konnte sich dein Anliegen dort klären, oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane

Ja hallo es ist schon alles so weit geregelt und Kollegen haben mir auch eine Gutschrift erstattet. Vielen Dank. Bin zufrieden. Alles in Ordnung. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Euklmn12,

 

das freut mich zu lesen. Schön, dass sich alles klären ließ! :)

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du nochmal eine Frage oder ein Anliegen hast!


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Euklmn12,

 

kennst du eigentlich schon unsere aktuellen Testgeräte? Schau gerne mal rein! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Testern, die Lust haben, neue technische Gadgets und Handys auszuprobieren und einen Testbericht für die Community zu verfassen. :)

Wäre das was für dich?

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort