Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich feststellen das trotz großem Zeitaufwandes meinerseits, die versprochene Rabattverlängerung nicht umgesetzt wurde.
Hintergrund: Ich habe am 24. August 2019 eine SMS bekommen in welcher steht, das solange ich nicht kündige mein Rabatt als Stammkunde von 10€ erhalten bleibt. Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline ob dies korrekt ist (da ich sonst gekündigt hätte) wurde dies bejaht. Solange ich nichts unternehme wird mein Rabatt weiterlaufen, sich an meinen Konditionen über die Vertragslaufzeit hinweg also nichts ändern.
Der Vertrag lief zum 1.1.2020 aus.
Nach Ablauf des alten Vertrages schaue ich also in meine Konditionen und es kommt wie fast immer - kein Wort von einem Rabatt und der Vertrag wird voll berechnet und (völlig korrekt) ein Jahr verlängert.
Warum kann es den nicht einfach mal alles glatt gehen und man muss sich immer selbst bemühen.. Der einzige Grund warum ich nicht gekündigt hatte war meine vorherige Anfrage beim Support ob alles so bleibt auch nach ablauf. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch kündigen können.
Bitte hiermit um Aufklärung.
Viele Grüße JM
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen