Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabattverlängerung wurde nicht umgesetzt


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich feststellen das trotz großem Zeitaufwandes meinerseits, die versprochene Rabattverlängerung nicht umgesetzt wurde.

Hintergrund: Ich habe am 24. August 2019 eine SMS bekommen in welcher steht, das solange ich nicht kündige mein Rabatt als Stammkunde von 10€ erhalten bleibt. Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline ob dies korrekt ist (da ich sonst gekündigt hätte) wurde dies bejaht. Solange ich nichts unternehme wird mein Rabatt weiterlaufen, sich an meinen Konditionen über die Vertragslaufzeit hinweg also nichts ändern.

Der Vertrag lief zum 1.1.2020 aus.

Nach Ablauf des alten Vertrages schaue ich also in meine Konditionen und es kommt wie fast immer - kein Wort von einem Rabatt und der Vertrag wird voll berechnet und (völlig korrekt) ein Jahr verlängert.

Warum kann es den nicht einfach mal alles glatt gehen und man muss sich immer selbst bemühen.. Der einzige Grund warum ich nicht gekündigt hatte war meine vorherige Anfrage beim Support ob alles so bleibt auch nach ablauf. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch kündigen können.

Bitte hiermit um Aufklärung.

Viele Grüße JM

icon

Lösung von o2_Andrea 9 January 2020, 13:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @JiMes , :relaxed:

 

also es wird schon glatt gehen mit der neuen Rabattlaufzeit seit dem 2.1.20, aber die nächste Rechnung musste doch abwarten oder meinste nicht? Für uns ist es doch relevant, was uns in der Rechnung mitgeteilt wird, welche Beträge berechnet und verrechnet wurden. Ihr Team der Hotline hatte dir ja auch den Inhalt der SMS bestätigt. 

Schöne Grüße, MariaMostrich 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

 

Benutzerebene 7

Hallo @JiMes ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die SMS, die du erhalten hast besagt , dass sich dein Rabatt von 10 Euro auf die Grundgebühr verlängert, sofern du nicht kündigst. Du hast nicht gekündigt und auch den Vertrag nicht anderweitig verändert.

Der Rabatt von 24 x 10 Euro hat sich am 03.01.2020 deaktiviert und du hast dafür am 08.01.2020 einen neuen Rabatt (10 Euro Treuerabatt) erhalten .

Bitte schaue einmal auf deine nächste Rechnung, ob die 10 Euro ab dem 04.01.2020 angerechnet werden oder ob du für 5 Tage keinen Rabatt erhalten hast, dann können wir ggf. eine Guthabenbuchung über 1,66 Euro für die 5 Tage erstellen.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort