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Gelöst

Rabatte wurden deaktiviert

  • October 31, 2020
  • 19 Antworten
  • 349 Aufrufe

Hallo ich habe vorgestern bei euch angerufen weil ich eine Frage hatte zum Kombivorteil der Mitarbeiter konnte mir aber nicht helfen..... Heute habe ich eine Email bekommen von euch... Wo bei 2 Verträgen meine Rabatte und mein Kombivorteil deaktiviert wurden sind..... Keine Ahnung warum... Aber jetzt Zahl ich 35€ mehr als vorher... Könnt ihr mir da weiterhelfen und euch das mal anschauen? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Snoppy2014,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich auch noch einmal die Kundenbetreuung kontaktiert. Die Mitarbeiter haben deine Beschwerde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, du wirst von dort direkt kontaktiert um eine abschliessende Lösung mit dir zu besprechen. Bitte hab noch etwas Geduld, ich bin zuversichtlich, dass du hier nicht enttäuscht wirst.

 

Viele Grüße

Giulia

19 Antworten

  • October 31, 2020

hi, hast du die Verträge verändert?

Sind beide unter einer Kundennummer?

nach 24 Monaten  enden viele Rabatte.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2020

An den Verträgen wurde nichts verändert und auch nichts gekündigt... ch weiß das ich 2 verschiedene Kundennummern hatte, jetzt anscheinend nur eine, warum ich 2 hatte keine Ahnung, war bisher immer unter den selben Namen... Auf jeden Fall wurden alle Verträge anscheinend jetzt über eine Kundennummer zugeordnet. 


  • November 1, 2020

hi, wenn die Verträge unter einer Kundennummer zusammen geführt wurden,

ist dies einen Veränderung.

Wer hat dies veranlasst, es kostet normalerweise 1x  um 30€ ,

es sei denn es wird im Rahmen einer Vertragsverlängerung gemacht.

wie alt sind die Verträge?

der älteste Vertragist normalerweise der Geber- Vertrag

und erhält keinen Kombi / Partner Rabatt.

Ob bei der Zusammenführung etwas vergessen wurde,

kann ein O2 Moderator in ein paar Tagen prüfen,

oder du wendest dich an den Kundenservice.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Ich weiß leider den Namen nicht mehr.... Auf jeden Fall hab ich nochmal angerufen bei O2 leider kann mir keiner sagen warum die Rabatte und die Vergünstigungen weg gefallen sind... Ich fühle mich jetzt schon ein wenig verarscht... Wenn sich nichts tut dann muss ich wohl leider kündigen.... Anscheinend ist man als langjähriger Kunde nichts mehr wert und man will sie los werden... Anders kann ich es mir nicht erklären 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Mein Haupthandyvertag ist schon über 14 Jahre alt mein anderer Handyvertrag für meine Frau hab ich im September abgeschlossen mein DSL Vertrag hab ich seit 2010, mein O2 Hotspot hab ich seit 2019


  • November 1, 2020

@Snoppy2014 

“mit wer hat die Zusammenlegung veranlasst?”

meinte ich nicht die Person bei O2,

sondern die Frage: “ hast du dich bei O2 gemeldet um die Zusammenlegung zu beauftragen?”

wenn ja, warum?

 

wie alt sind die Verträge?

der älteste Vertragist normalerweise der Geber- Vertrag

und erhält keinen Kombi / Partner Rabatt.

Ob bei der Zusammenführung etwas vergessen wurde,

kann ein O2 Moderator in ein paar Tagen prüfen,

oder du wendest dich an den Kundenservice.

mfg

 


  • November 1, 2020

Mein Haupthandyvertag ist schon über 14 Jahre alt mein anderer Handyvertrag für meine Frau hab ich im September abgeschlossen mein DSL Vertrag hab ich seit 2010, mein O2 Hotspot hab ich seit 2019


sowerit ich weiß, zählt die letzte Aktive Verlängerung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Ich habe angerufen und wollte fragen warum ich auf mein DSL Vertrag kein Kombivorteil bekomme... Da hat mir der Mitarbeiter gesagt das dieser unter einer anderen Kundennummer läuft als mein Handyvertrag.... Darauf hin hat er alle Verträge die ich habe zu einer Kundennummer zusammengefasst...Was ich definitiv nicht beauftragt habe... Ich hab mir halt gedacht er wird schon wissen was er macht.. Ich muss aber auch sagen das der Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch gesprochen hat und nicht genau wusste was ich wollte 😒Seitdem sind alle Rabatte und Vergünstigungen weggefallen... Und keiner füllt sich angesprochen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @Snoppy2014,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich auch noch einmal die Kundenbetreuung kontaktiert. Die Mitarbeiter haben deine Beschwerde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, du wirst von dort direkt kontaktiert um eine abschliessende Lösung mit dir zu besprechen. Bitte hab noch etwas Geduld, ich bin zuversichtlich, dass du hier nicht enttäuscht wirst.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, ich hoffe es meldet sich noch jemand 😞


  • November 6, 2020

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, ich hoffe es meldet sich noch jemand 😞

bitte etwas Geduld, das kann ein paar Tage dauern.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Habe heute die Mails bekommen zwecks den Rabatten die mir zustehen, leider hab ich immer noch nicht die Rabatte bekommen die ich vorher hatte. 

Ich habe für den O2 Homespot 14,99€ gezahlt und zahle jetzt 24,99€, hab natürlich sofort angerufen, aber keiner war in der Lage mir da zu sagen warum das so ist!!!

Fühl mich irgendwie verarscht........ 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 13, 2020

Hi @Snoppy2014 

Warte bitte die kommende Rechnung ab, die Kollegen mussten da ein wenig improvisieren, haben es aber geschafft, dir wieder die 25 Euro Rabatt einzurichten wie vorher, das wirst du aber erst auf der kommenden Rechnung wiederfinden.

Die ganze Accountzusammenführung hätte so nicht stattfinden dürfen, daher mussten wir jetzt sehr kreativ werden, um die Rabatte wieder genauso einzurichten.

Ich bin guter Dinge, das kommenden Monat wieder alles korrekt ist, falls nicht melde dich einfach wieder hier bei uns, dann werden wir da gerne noch mal aktiv. 

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2020

Hab heute die Mail bekommen mit der ganzen Zusammenfassung meiner Verträge und Rabatte.... Hat alles super geklappt jetzt... Gott sei Dank... Vielen Dank 🙋‍♂️ 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 18, 2020

Hallo @Snoppy2014,

 

das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Schau dir auch gerne einmal unseren Wochenrückblick an.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Hallo, bei mir dasselbe Problem. In August ein Angebot bekommen, da mein alter Tarif in Oktober abläuft. Soweit so gut. Ich habe den Angebot benutzt und in August neuen Vertrag abgeschlossen. Was ich natürlich nicht wusste ist, dass es ein Kombi war, was weder irgendwo zu lesen war, noch der Mitarbeiter es mir gesagt hat. In Oktober lief mein alter Tarif ab und der neue Vertrag wurde auf 29,99€ statt 14,99€ gesetzt. 
Ich rief an, erklärte die Situation, jedoch keine Lösung gefunden.

Muss ich jetzt die restlichen 2 Jahre 30€ zahlen? Hatte den Vertrag überhaupt gemacht gehabt, da es für mich zum leistenden Preis war. 

 


Bollermann
Legende
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  • October 27, 2021

In der Auftragsbestätigung stand 💯%ig 

 

o2 Free M PARTNERKARTE 

50% Kombivorteil für o2 Kunden 

 

 

 

 

Wenn kein Partner mehr da ist, besteht keine Kombination und somit besteht kein Anspruch auf einen Kombivorteil.

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 8, 2021

Hallo @moela ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :fallen_leaf:

Es ist so, dass ein Kombivorteil nur gegeben werden kann, wenn der entsprechnde Vertrag ein Zweitvertrag ist und der Hauptvertrag weiterhin läuft, ansonsten sind die Bedingungen für den Kombivorteil nicht gegeben und der Rabatt kann nicht gewährt werden. Es werden die vollen monatlichen Kosten für den Tarif fällig, wenn der ursprüngliche Hauptvertrag deaktiviert wurde.

@Bollermann hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 12, 2021

Hallo @moela ,

auch wenn wir dir hier den Rabatt nicht wieder einrichten konnten, bleib unserer o2 Community gern treu.

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße,

Andrea