Guten Morgen,
ich bin zutiefst enttäuscht von o2. Ich bin seit Jahren Bestandskunde und werde immer wieder aufs Neue negativ überrascht von diesem Unternehmen.
Mein Vertrag läuft Mitte Januar 2020 aus. Da ich dieses Mal nicht gekündigt hatte und verlängern wollte, meldete ich mich heute, einen Monat vor Vertragende bei O2 um den Vertrag zu verlängern. ZU SPÄT. Der Schlag ins Gesicht: OHNE KÜNDIGUNG BEKOMMT MAN SCHLECHTERE KONDITIONEN ALS BESTANDSKUNDE bei einer Verlängerung (was doch etwas positives für ein Unternehmen sein sollte). TREUE wird hier KLEINGESCHRIEBEN. Dies kann ich nicht verstehen und akzeptieren tue ich dies auch nicht.
Ich hatte auf meinen Tarif einen Rabatt von 12,50€. Wenn man einen Vertrag verlängern möchte als Bestandskunde, gilt dieser Rabatt plötzlich nicht mehr. Unfreundlich sagte mir ein MA am Telefon, dass dies doch in der Rechnung steht. Dort steht aber nur, dass der Rabatt 24 Monate, also bis Ende meines aktuellen Vertrags gültig ist. Es steht aber nirgendwo, dass bei einer automatischen Vertragsverlängerung, wenn man nicht kündigt, der Rabatt nicht weiter angerechnet wird. Oder steht es irgendwo TRANSPARENT für den Kunden?? Wo kann ich dies nachlesen? Warum werde ich als jahrelanger treuer Bestandskunde bestraft und muss nun etwas mehr für meinen Vertrag zahlen. Es kann doch nicht sein, dass ich bessere Konditionen / Rabattierungen erhalte für eine Vertragsverlängerung, wenn ich kündige, wie mir der Vertragsverlängerungsmitarbeiter patzig am Telefon erklärte. NIE WIEDER o2. Leider bin ich nun weitere 24 Monate an den Vertrag geknebelt. Warum wird man bestraft, wenn man nicht kündig? Wieso ist es zu spät sich einen Monat vorher für eine Vertragsverlängerung zu melden. Wo steht genau, wann ich mich für faire Konditionen bei einer Vertragsverlängerung melden muss?
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und werde dieses Unternehmen niemanden weiterempfehlen. Schade, dass so wenig Wert auf treue Kunden gelegt wird!!!!
Lösung von stefanniehaus
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