Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatte ubd Neuvertrag


Mein neuer Vertrag Handy mit Tarif O2 Free Unlimited Max (LTE/5G)  ist seit heute mit Aktivierung der Simkarte aktiviert, es werdenmir aber nicht alle Rabatte angezeigt, die ich bekommen soll.

icon

Lösung von Doggi900 9 December 2020, 18:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Rabatte fehlen?

Ich habe das Angebot telefonisch bestellt; Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G + Tarif O2 Free Unlimited Max (LTE/5G) für mtl. 59,99 Euro. So ist das Angebot auch zur Zeit auch noch online zu bekommen. Die Anschlussgebühr sollte wegfallen. Nun stand heute nach der Aktivierung der Simkarte auf der Tarifseite und auch in der Willkommensmail ein Tarifrabatt wegen Hardwarekauf in Höhe von 22 Euro und Anschlussgebühr von 39,99 Euro. Beim Handy wird eine monatliche Rate von 51 Euro fällig. Somit sind mtl. Gesamtkosten von 78,99 Euro anstatt 59,99 Euro fällig. 

   
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kann ja auch sein, dass die Anschlussgebühr nur bei online Bestellung entfällt. Ich sehe nix von Der 0€ Anschlusspreisbefreiung

 

 

 

Hallo @Doggi900 

 

willkommen in der o2 Community. 

Entscheidend sind die Konditionen, die du in der Vertragsbestätigung bekommen hast. Hast du den Nachweis über die bestätigten Rabatte, werden diese auch nachträglich korrekt eingepflegt. Gibt es da inzwischen Neuigkeiten?


Grüße

Alles durch den Kundenservice zu meiner Zufriedenheit gelöst. Der Vertrag ist jetzt so, wie ich ihn telefonisch abgeschlossen habe.

Benutzerebene 7

Hallo @Doggi900

 

das freut mich sehr zu lesen! :slight_smile:

Solltest du in Zukunft weiterhin Anliegen haben die zu klären sind, Fragen, Anregungen… dann wende dich gerne wieder erneut an uns! 

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Deine Antwort