Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatte nach telefonischer Vertragsverlängerung

  • 16 November 2020
  • 7 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo, 

ich habe letzte Woche telefonisch meinen Vertrag verlängert. Leider sind weder in der Email noch in der O2 App bzw auf der O2 Seite die Rabatte korrekt angegeben. Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem und musste widerrufen. Erst nach langem hin und her telefonieren hat es dann letztendlich geklappt. Ich hoffe ich kann mir das hiermit eventuell sparen.

Würde mich sehr über eine kurzfristige Lösung freuen.

icon

Lösung von Vilureef 16 November 2020, 08:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

du kannst gerne auf einen Moderator warten. Das dauert aber zur Zeit ein wenig.

Vorschlag: Widerrufe bitte, und lass dir hier ein Angebot machen. Gebe bitte an welchen Tarif du haben möchtest, und was dir für Rabatte geboten worden sind. Hier ist alles transparent.

LG

Hallo @shrooth

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ab und an kann die Einrichtung des Rabattes erst im zweiten Schritt der Umstellung erfolgen, das braucht dann ein paar Tage länger. Bitte achte die Tage auf eine SMS mit den entsprechenden Informationen. Sollte sich binnen einer Woche nach der Tarifumstellung nichts getan haben, melde dich gern bei der Kundenbetreuung zwecks Überprüfung. Entscheidend ist das Angebot, was du per Email erhalten hast. Ist dir der Rabatt dort zugesichert worden, bekommst du ihn auch.


Grüße

Hallo,

nach telefonischer Nachfrage hieß es zunächst, dass eine separate Mail mit den Rabatten 1-2 Tage später erfolgt. Nachdem nach 3 Tagen immer noch keine Mail kam, habe ich heute noch einmal angerufen. Jetzt heisst es es sei ein Systemfehler und es werden seit Anfang November bei allen Kunden keine Rabatte angezeigt. Wie gesagt vor 2 Jahren hatte ich ähnliche Erfahrungen bei der Verlängerung gehabt. Was soll ich jetzt als Kunde denken oder glauben? Soll ich mir die Arbeit machen und Widerrufen um danach nochmal das gleiche Theater zu haben?! Ich denke wenn bis Ende der Woche nichts kommt werde ich leider Widerrufen und ggf. den Anbieter wechseln müssen. Schade nach so vielen Jahren bei O2...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

. Entscheidend ist das Angebot, was du per Email erhalten hast. Ist dir der Rabatt dort zugesichert worden, bekommst du ihn auch.


Grüße

Dort sind keine Rabatte erwähnt, ich würde widerrufen und es hier verlängern lassen. 

Soeben kam eine Mail mit den versprochenen Rabatten.

Leider ist nun O2TV M mit einer Mindestlaufzeit von 1 Monat für 4,99 Euro mit aufgelistet, was ich nicht bestellt habe und auch nicht brauche...

Hallo,

dass kannst du selbstständig im Portal wieder abbestellen. Steht unter Rabatte nichts von Freimonaten?

LG

@shrooth :

am 20.11. 2020 wurde alles korrekt aktiviert. Hast du darüber immer noch keine Informationen erhalten?


Grüße

Deine Antwort