Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt wird nicht angezeigt Online

  • November 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunktarif telefonisch verlängert. Mir wurde ein Rabatt von 14,99 für die nächsten 24 Monate zugesagt. In der o2 App wird dieser Rabatt leider nicht angezeigt..woran liegt das?

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 24, 2021

Was in der App steht, ist nicht bindend. Wurde dir der Rabatt in der Auftragsbestätigung schriftlich bestätigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Nein leider nicht, ich habe mir aber den Namen des Mitarbeiters notiert. Ich rufe gleich man im Service an und frage woran das liegt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 3, 2021

Hallo @Noli4711 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, wenn es Unklarheiten bei der Vertragsverlängerung gab.Konntest du es inzwischen klären ?

Ansonsten würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, da in deinem Profil keine Rufnummer angegeben ist.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei. :wink:

Gruß, Solveig