Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rabatt wird nicht angezeigt


Systemicus
Neuling

Hallo, habe eine Partnerkarte bestellt, die auch angekommen ist. Und zwar die Data L 60GB. Sie sollte aufgrund des Rabattes monatl.  14,99€ kosten, leider wird das sowohl in der App als auch im WEB nicht angezeigt. Dort stehen die 29,99€. Auch ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde das das alles wohl auf dem Wege ist, erbrachte keinen Erfolg. Ich hoffe das sich das noch ändern wird, aber wenn das zu lange dauert, nehme ich mein Widerrufsrecht in Gebrauch.

Mfg

Lösung von Anonymous

Systemicus schrieb:

Hallo, habe eine Partnerkarte bestellt, die auch angekommen ist. Und zwar die Data L 60GB. Sie sollte aufgrund des Rabattes monatl.  14,99€ kosten, leider wird das sowohl in der App als auch im WEB nicht angezeigt. Dort stehen die 29,99€. Auch ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde das das alles wohl auf dem Wege ist, erbrachte keinen Erfolg. Ich hoffe das sich das noch ändern wird, aber wenn das zu lange dauert, nehme ich mein Widerrufsrecht in Gebrauch.

Mfg

hi, gibt es denn zu der Partnerkarte einen Partner?

das heißt einen 2. Vertrag, der als Geber für den Rabatt berechtigt ist?

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2021
Systemicus schrieb:

Hallo, habe eine Partnerkarte bestellt, die auch angekommen ist. Und zwar die Data L 60GB. Sie sollte aufgrund des Rabattes monatl.  14,99€ kosten, leider wird das sowohl in der App als auch im WEB nicht angezeigt. Dort stehen die 29,99€. Auch ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde das das alles wohl auf dem Wege ist, erbrachte keinen Erfolg. Ich hoffe das sich das noch ändern wird, aber wenn das zu lange dauert, nehme ich mein Widerrufsrecht in Gebrauch.

Mfg

hi, gibt es denn zu der Partnerkarte einen Partner?

das heißt einen 2. Vertrag, der als Geber für den Rabatt berechtigt ist?

mfg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26808 Antworten
  • 1. Oktober 2021

Und wenn du einen Erstvertrag hast, der als Geber zum Kombivorteil berechtigt: wurde der Data L unter der Kundennummer des bestehenden Vertrages abgeschlossen? 

 

Ansonsten gibt's keinen Kombivorteil


Systemicus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. Oktober 2021

Ja ...und danke für die schnellen Antworten.

Der Kombivorteil ist korrekt, da alles von meinen ursprünglichen Vertrag aus getätigt wurde. Die Karte ist für meinen Sohn und wird über mich abgerechnet.

Gruß


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26808 Antworten
  • 1. Oktober 2021

Welchen Tarif hast du? 


Systemicus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. Oktober 2021

O2 freue m


Systemicus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. Oktober 2021

O2 Free M


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Hallo @Systemicus , 

wie ich sehe ist der Kombi-Vorteil mittlerweile aktiviert worden:ballot_box_with_check:

Ist dein Sohn soweit zufrieden mit dem Tarif?:slight_smile:

Danke an Bollermann und fritz04 für die nette Hilfe:handshake:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Systemicus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Ja...jetzt passt alles. Danke


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo @Systemicus , 

super, das freut mich:blush:

Dann wünsche ich noch viel Spaß mit dem Tarif.

P.S.: Hast du Lust das Google Pixel 5 5G Sorta Sage + der Smartwatch Fossil Gen 5 E zu testen?

Dann einfach unter dem verlinkten Beitrag kommentieren:slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


Deine Antwort