Beendet

Google Pixel 5 5G Sorta Sage + Fossil Gen 5e - ein starkes Duo zum Testen!

Google Pixel 5 5G Sorta Sage + Fossil Gen 5e - ein starkes Duo zum Testen!
Benutzerebene 7

Wir haben wieder ein tolles Bundle für dich zusammen gestellt. Diesmal kannst du das Google Pixel 5 mit dem der Fossil Gen 5 E Smartwatch testen. 

Mit der Dualkamera vom Google Pixel 5 sind unsere Hobbyfotograf:innen gut ausgestattet. Die Kamera sorgt dafür, dass das Bild lebhaft und detailliert ist. Mit dem Extrem-Energiesparmodus kannst du dich sehr lange auf das Pixel verlassen und den ganzen Tag damit verbringen, Fotos schießen - ohne aufzuladen versteht sich. 

Die elegante Fossil Gen 5 E lässt sich einfach mit dem Google Pixel 5 verbinden. Somit können Anrufe angenommen , die Lieblingsmusik abgespielt werden oder dank Google Pay, kannst du direkt mit der Smartwatch an der Kasse im Supermarkt kontaktlos bezahlen. Mit dem smarten Akkumodi kann die Fossil Gen 5 E innerhalb von einer Stunde aufgeladen werden und somit wird die Akkulaufzeit auf mehrere Tage verlängert. 

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Mittwoch 27. Oktober 2021 deine Bewerbung in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welche Smartphones und -watches du bereits nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

*Wieder die Hand hebt*

Benutzerebene 4

Wie cool! Da würde ich mich echt freuen es zu testen, und zu vergleichen. Mit ausführlichen Testbericht!

Benutzerebene 1

Guten Tag ich habe momentan ein IPhone 11 und wäre trotzdem sehr an dem Test interessiert…da ich mich gerne Informiere….Test-Freudig bin und immer sehr gerne vergleiche um den neuesten Stand zu haben! 
Daher würde ich mich wahnsinnig freuen 😜

 

vielen Dank 😊 

Marco S.

Benutzerebene 7

Hier stelle ich mich auch gerne in die Reihe :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hier stelle ich mich auch gerne in die Reihe :blush:

😎 Kann ich verstehen und nur empfehlen 👍

Benutzerebene 3

Ich würde das Bundle gern einmal ausgiebig test! Die Kombi klingt in jedem Falle sehr verführerisch! 

Aktuell nutze ich seit knapp 1,5 Jahren das iPhone 11 in Kombination mit der Samsung Galaxy Fit 2 und bin damit auch sehr zufrieden. In den letzten Jahren konnte ich zu dem ja auch hier schon einiges an Smartphones testen, darunter das Google Pixel 4, was mich wirklich sehr begeistert hat :wink:  und das Razer Phone, was auch nicht schlecht war. 

Um die Google Phones dann in meiner Testreihe auszubauen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Pixel 5 dann auch testen könnte! 

Die Fossil begeistert mich sowieso - und steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste! Also vielleicht klappt es und ich kann mich davon überzeugen lassen! 

Deshalb werfe ich meinen Namen sehr gern in den Ring um dieses Testbundle! :heart_eyes:

Benutzerebene 2

Das finde ich mal super. Eine guter Uhren Hersteller in Kombination mit einem Top Smartphone. Eine Reallife Test inklusive HIT Training und Wellness bietet sich an. 

Benutzerebene 1

Klar würde ich das Bundle gerne testen. Zeit um ausführliche Test zu machen ist vorhanden. Also, wenn hier einer gebraucht wird…..hier ist er.

Gruß an alle  von Systemicus

Benutzerebene 2

Würde es gerne Testen, gerade in Verbindung mit Sport und der Fit App sicher interessant.

Benutzerebene 4

Ich würde das Bundle auch gerne testen. Momentan benutze ich das Samsung Galaxy Z Flip 3, das Pixel 6 Pro ist vorbestellt und ich würde es gerne gegen das Pixel 5 gegentesten. 

Benutzerebene 1

Ich wäre gerne hier Tester, weil ich über Erfahrung in dem Bereich verfüge, technikaffin bin und neue Geräte spannend finde.

Benutzerebene 2

Ich würde das Produkt gerne testen da ich so eine Art noch nie in meinen Händen hatte 

 

danke 

Benutzerebene 1

Hi, zusammen.

Das ist ja mal ne coole Aktion. Wäre gerne bereit, alles auf Herz und Nieren zu prüfen.

Zur Zeit nutze ich immer noch mein S9 und die Galaxy Active.

 

Würde mich freuen für Euch zu Berichten🍀🤞🏻😊

 

Liebe Grüße, Jojo

Benutzerebene 1

Ich benutze zur zeit ein iPhone XS und überlege schon länger auf Android umzusteigen. Da wäre so ein Test gut für geeignet.

viele Grüße

Benutzerebene 7

Hier stelle ich mich auch gerne in die Reihe :blush:

😎 Kann ich verstehen und nur empfehlen 👍

 

@TMoney  das erste Modell hatte ich damals nicht aber 2XL, 3er und 3XL sowie 4er hatte ich…. bzw. 4er habe ich sogar noch zuhause und nutze es ab und an. 5er...hmmmm fehlt tatsächlich in meiner Sammlung, weder gekauft noch getestet bisher… aber der Test wäre vielleich ein Reiz das 6 Pro zu kaufen nachdem ich vom Gedanken abgekommen bin Samsung Fold oder Flip zu kaufen... 

Benutzerebene 3

Ich würde das Bundle gerne testen. Habe schon Erfahrungen mit diversen Smartwatches gesammelt; unter anderem von Motorola, Pebble und Xiaomi (Mi Band und Mi Watch). :relaxed:

Benutzerebene 4

Hallo, 

 

habe das Pixel 4a und das Xiaomi mi 5 Light hier zum Vergleich. Bin ja mit dem 4a zufrieden, doch es wird so langsam zeit für ein neues. Vielleicht das pixel 5 oder gar Apple mini 13 oder Pixel 6

 

gruß

 

Benutzerebene 7

Hallo @Systemicus, meinen Glückwunsch. Das Glücksrad hat bei dir gestoppt. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des coolen Bundles. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Wir stellen wöchentlich drei neue Geräte ein und ihr könnt euch weiterhin auf die aktuellen Geräte bewerben. Klickt rein!

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort