Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt/Vorteil nach Vertragsverlängerung fehlt


Hallo, vor zwei Tagen habe ich online meinen O2 free S (2018) Vertrag verlängert und mir wurde hierfür ein monatlicher Rabatt von 6,50€ angezeigt. In der E-Mail-Bestätigung ist dieser Rabatt nun nicht ersichtlich. Ich bitte um Klärung und Nachtrag des Rabattes. Mit freundlichen Grüßen

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Den Free s 2018 kann man nicht mehr verlängern. Man muss den Tarif wechseln. Die 1mbit Weitersurfgarantie ist in dem neuen Tarifen 2020 nicht mehr vorhanden. 

 

Hast du außer  auf den Rabatt auch auf den Tarif geachtet? 

 

Wenn die 6,50€ berechtigt sind, werden diese sicher nachträglich eingepflegt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2020

Ich konnte den free S 2018 verlängern und dieser Tarif steht auch in meiner E-Mail-Bestätigung.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann schau mal ins Produktinformationsblatt. Das gleiche thema mit gleichem Tarif hatten wir vor ein paar Tagen. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Nicht mit gleichem, sorry, mit einem anderen 2018. Jedoch wird die Antwort bzgl Drossel bei dir nicht anders ausfallen. 

 

Hast du jetzt mehr Datenvolumen? 

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-free-tarif-verlaengert-2018-was-gilt-nun-bei-der-drosselung-525460


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2020

Datenvolumen ist 1GB, Drossel spielt für mich jetzt nicht so die Rolle.

Die Vertragsverlängerung ist für mich nur durch den Rabatt attraktiv. Kann mir dazu bitte jemand vom O2 Team Rückmeldung geben? 


o2_Marc
  • Team
  • March 11, 2020

Hi @TP1980 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich kann nur eine Verlängerung ohne Tarifwechsel und ohne Buchung eines Rabatts ausmachen. Wenn du möchtest stornieren wir diese, und schauen dann was wir dir anbieten können. Beachte aber, dass es nach einer Stornierung ein paar Tage dauert, bis wir dir ein neues Angebot erstellen können.

 

LG,
Marc


o2_Marc
  • Team
  • March 13, 2020

Hi @TP1980 ,

 

hast du dich schon entschieden, wie wir in deinem Fall vorgehen sollen? Oder hast du bereits eine andere Lösung gefunden?

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Hallo o2_Marc,

Danke für die Rückmeldung. Schon ärgerlich, dass mir erst ein Rabatt angezeigt wird und dieser dann einfach "verschwindet, wenn man die Verlängerung abschließt. Unter diesen Umständen möchte ich meine Vertragsverlängerung vom 4.3.2020 definitiv widerrufen. Muss ich für den Widerruf eine extra E-Mail schicken? Du kannst mir gern ein ein neues Angebot erstellen. 

Viele Grüße


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo o2_Marc,

Danke für die Rückmeldung. Schon ärgerlich, dass mir erst ein Rabatt angezeigt wird und dieser dann einfach "verschwindet, wenn man die Verlängerung abschließt. Unter diesen Umständen möchte ich meine Vertragsverlängerung vom 4.3.2020 definitiv widerrufen. Muss ich für den Widerruf eine extra E-Mail schicken? Du kannst mir gern ein ein neues Angebot erstellen. 

Viele Grüße

 

Ja, widerrufen musst du schriftlich. Zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de"


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ein neues Angebot kann dir erst erstellt werden, wenn der jetzige Widerruf eingegangen und abschließend bearbeitet wurde. Dauer ca 7-14 Tage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2020

Alles klar.


o2_Marc
  • Team
  • March 24, 2020

Hi @TP1980 ,

 

wie ich sehe wurde die Verlängerung nun storniert. Hast du schon geschaut, ob dir Online wieder Angebote angezeigt werden? Vertrag verlängern.

 

LG,

Marc