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Rabatt nicht berücksichtigt

  • 17 December 2019
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo, ich habe am 17.9 meinen Vertrag per Kundenhotline verlängert und dazu ein Handy bestellt. Mir wurden auf die Grundgebühr 16€ schriftlich per Mail bestätigt. Am Donnerstag habe ich angerufen, weil die normale Gebühr abgebucht wird. Angeblich hätte ich meine Verlängerung storniert und jetzt würde der Vertrag mit ca.30€ weiterlaufen. Allerdings habe ich das nie storniert. Man wollte mich Freitag zurückrufen und alles weitere klären. Das ist nicht passiert und ich habe gerade nochmal angerufen. Man sagte mir im Prinzip das wäre jetzt so und man könnte nichts machen, obwohl ich nie eine Info zu der Stornierung bekommen habe. Dann wurde mir gesagt ich hätte das in einem Shop storniert, aber ich war seit Jahren in keinem Shop. Irgendwann hat die Dame aufgelegt. Ich würde gerne den schriftlich bestätigten Rabatt bekommen seit dem Aktivierubgsdatum rückwirkend.

Viele Grüße, Leonie


3 Antworten

Hallo @Leonie197,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass es zu Mißverständnissen gekommen ist. Ich bestätige dir, dass die Stornierung deiner Vertragsverlängerung am 23.09.2019 vom Shop veranlasst wurde.

 

Natürlich überprüfen wir gerne für dich, ob eine Vertragsverlängerung mit dem gewünschten Rabatt in Höhe von 16,00 € für dich möglich ist.

 

Bitte kontaktiere uns einmal unter @o2_VVL. Dann überprüfen wir deine Möglichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

 

Hallo Tobias, dann hätte ich gerne einen Nachweis dass ich diese Stornierung veranlasst habe. Denn wie gesagt, ich habe es nicht getan und war auch nicht in einem Shop. Wenn ihr mir keinen Nachweis bereitstellen könnt, bitte ich erneut darum das Storno rückgängig zu machen, mir die 16€ Rabatt wieder einzustellen und mir rückwärtig zuzuschreiben.

VG Leonie

Benutzerebene 7

Hallo @Leonie197,

für weitere Fragen bzgl. der Stornierung wende dich bitte an den zuständigen Shop. Wir können leider nur von den Informationen ausgehen, die wir in deinem Datensatz sehen könne.

Wie @o2_Tobias schon erwähnt hat, kannst du uns gerne eine private Nachricht an @o2_VVL schreiben. Dann schauen wir gerne was für ein Angebot zur Verlängeurng möglich ist :)

Viele Grüße,
Flo

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