Hallo, ich habe am 17.9 meinen Vertrag per Kundenhotline verlängert und dazu ein Handy bestellt. Mir wurden auf die Grundgebühr 16€ schriftlich per Mail bestätigt. Am Donnerstag habe ich angerufen, weil die normale Gebühr abgebucht wird. Angeblich hätte ich meine Verlängerung storniert und jetzt würde der Vertrag mit ca.30€ weiterlaufen. Allerdings habe ich das nie storniert. Man wollte mich Freitag zurückrufen und alles weitere klären. Das ist nicht passiert und ich habe gerade nochmal angerufen. Man sagte mir im Prinzip das wäre jetzt so und man könnte nichts machen, obwohl ich nie eine Info zu der Stornierung bekommen habe. Dann wurde mir gesagt ich hätte das in einem Shop storniert, aber ich war seit Jahren in keinem Shop. Irgendwann hat die Dame aufgelegt. Ich würde gerne den schriftlich bestätigten Rabatt bekommen seit dem Aktivierubgsdatum rückwirkend.
Viele Grüße, Leonie