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Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt nach VVL nicht ersichtlich


melka1409
Lehrling

Hallo habe vvl gemacht .... Nach meiner App nach habe ich jetzt 24,99 €. Mon. Zu bezahlen ...kein Rabatt zu sehen den es laut Verlängerung geben müsste.

Könnte jemand Mal auf meine Daten schauen was denn jetzt als Tarif gebucht wurde ! Damit ich reagieren kann

Danke schön

Grüße

Lösung von o2_Tobias

Hallo @melka1409,

 

ich verstehe deinen Unmut.

 

Aber wie ich sehe, hast du uns noch eine Chance gegeben und deinen Vertrag bereits verlängert.

 

Vielen Dank, dass du o2 weiterhin treu bleibst.

 

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. Wir sind dir jederzeit behilflich.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten spannende und informative Themen auf dich. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

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10 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Wann hast du die VVL gemacht?

Was steht in der Auftragsbestätigung, die du per EMail bekommen hast?


melka1409
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 8. Juni 2020

Hallo

die vvl habe ich am 04.06.20 gemacht

O2 free s boost 24,99 €

Rabatt wird angezeigt 15 Euro auf die Grundgebühr

Preis 9,99 € 

Rabatt gültig bis 07.06.20 

 

Der Preis 9,99 € wäre ja OK mit weitersurf Garantie

Aber der Rabatt läuft Ja nur bis gestern 

Daraus würde ja folgen das ich 24,99€ bezahlen müsste ?

Grüße

 

 

 

 

 

   


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 14. Juni 2020

Hallo @melka1409,

 

super, dass du genau auf die Konditionen achtest! :relaxed:

Die Verlängerung hast du online vorgenommen?

Wie es ausschaut wurde ohne Rabatt verlängert. Wenn dies nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht besteht die Möglichkeit des Widerrufes (https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf), anschließend unterstützen wir gern mit dem passenden Angebot.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


melka1409
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 14. Juni 2020

Vielen Dank ....dann werde ich den Widerruf per E-Mail einreichen.

Habe Online verlängert und es geht in die Hose ... Menschen fliegen zum Mond aber über eine Website einen Vertrag richtig zu verlängern geht nicht .. Naja

Melde mich dann später

 

Vielen Dank

Flo


melka1409
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 14. Juni 2020

Habe soeben den Widerruf gesendet …

Was nun ?

Grüße

 


Bollermann
Star
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  • 27063 Antworten
  • 14. Juni 2020

Ein Angebot kann dir hier erst unterbreitet werden, wenn dein Widerruf bearbeitet und der alte Tarif wieder eingestellt wurde. 

 

Bitte teile hier mit, ob es bei dem Free s Boost bleiben soll und ob du ggf ein Handy dazu möchtest, zudem ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Angebote folgen per E-Mail. 

 

Das ganze kann inkl Bearbeitung des Widerrufs jedoch ca 10 Tage dauern. 


melka1409
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 14. Juni 2020

Mein alter Tarif wäre am 7.6.2020  abgelaufen da ich gekündigt hatte ...mich aber dann doch entschieden bei O2 zu bleiben.

Ich hätte gerne den Tarif den ich vorher hatte behalten ...geht aber wohl nicht ...die jetzigen Unlimted Tarif sind mir zu teuer ....bisher habe nur 10€ bezahlt 3 GB Highspeed dann mit  1mbit weiter surfen.

Ein Handy brauche ich nicht.

Email Adresse ist die richtige

Danke und Gruß

Flo

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 23. Juni 2020

Hallo @melka1409 ,

 

die Stornierung ist mittlerweile erfolgt. Als Tarif hattest du den o2 Free S Boost im Auge, ist das richtig? :relaxed:

 

Gruß,

Michi


melka1409
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 23. Juni 2020

Hallo ..

Ja der Storno ist durch .... der Vertrag trotzdem angezeigt mit 1 Jahr Laufzeit.

Da ich ja die Verlängerung Storniert habe ...müsste mein Vertrag beendet sein.

Und nach dem Durcheinander inkl. wirklich schlechten Angeboten zu VVL habe ich eigentlich nur den Wunsch das mit O2 zu beenden. 

Grüße Flo

 

 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2020

Hallo @melka1409,

 

ich verstehe deinen Unmut.

 

Aber wie ich sehe, hast du uns noch eine Chance gegeben und deinen Vertrag bereits verlängert.

 

Vielen Dank, dass du o2 weiterhin treu bleibst.

 

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. Wir sind dir jederzeit behilflich.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten spannende und informative Themen auf dich. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


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