Sehr geehrtes o2-Team,
ich bin bereits seit sieben Jahren Kunde bei o2. Seit Oktober 2019 ist mein Vertrag ausgelaufen. Den Vertrag habe ich bis heute nicht gekündigt, wodurch dieser zum zweiten Mal verlängert wurde. In den regulären 24 Monaten habe ich abzüglich Rabatte 23,99€ monatlich für 10 GB Allnet & SMS Flat gezahlt.
Seit Ende 2019 zahle ich jedoch 29,99€ im Monat. Wie kommt es, dass seit der automatischen Vertragsverlängerung meine Rabatte nicht mehr genutzt werden und ich sechs Euro im Monat mehr zahlen muss?
Bei der automatischen Vertragsverlängerung müssen die Vertragskonditionen doch eingehalten werden. Sprich die Grundgebühr und die Vertragsleistungen werden beibehalten, oder nicht?
Beim nicht einhalten der bisherihgen Vertragsonditionen besteht soweit ich weiß ein Sonderkündigungsrecht, wenn z. B.: die bisherige Rabattierung ausfallen würde, es sei denn, im Vertrag wird darauf hingewiesen, dass es zu Konditions Änderungen führen kann!
Aufgrund dieser abzockerei gegenüber langjährigen Bestandskunden wird o2 drei Anschlüsse verlieren!
Lösung von bs0
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