Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt bei Vertragsverlängerung nicht angezeigt


Hallo O2-Team,

ich habe meinen Vertrag am 05.05.2020 telefonisch verlängert und den Tarif gewechselt. Der dabei vereinbarte Rabatt taucht weder im Kundencenter noch in der Bestätigungs-Mail “Alle Informationen zu Ihrem Vertrag” vom 06.05.2020 auf. Könnt ihr mir das weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße


2 Antworten

Hat sich erledigt. Konnte es mit dem Kundendienst lösen.

Hallo @DocChoc ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schön, dass du dein Anliegen klären konntest.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte

Wenn du selbst mal etwas testen möchtest, findest du die verfügbaren Geräte hier :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort