Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Puk verloren

  • March 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 416 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

meine Mutter hat mehrmals den PIN falsch eingegeben und jetzt muss man den PUK eingeben den wir leider nicht mehr haben.

Meine Mutter ist nicht bei o2 online angemeldet. Wenn sie sich jetzt dort registrieren würde dann würde sie eine SMS bekommen, da die SIM gesperrt ist kann sie keine bekommen. Meine Frage ist jetzt ob sie eine Nachricht per E-mail bekommen könnte anstatt per SMS um sich zu registrieren...

Viele Grüße

Anastassia

Lösung von bs0

Nein, per E-Mail geht das nicht, sie müsste also die Hotline anrufen.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 21, 2020

Nein, per E-Mail geht das nicht, sie müsste also die Hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2020

Danke für die Antwort!


  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Ich habe denn puk verloren bitte hilft mir möchte nummer behalten


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 16, 2020

Hallo @Palloshi,

 

bist du bereits mit der Rufnummer im Online-Portal registriert?
Dann kannst du deine PUK hier abfragen: http://g.o2.de/pin-puk

 

Alle Infos zur PIN & PUK findest du auch hier: Klick mich

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 17, 2020

@Palloshi Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du die PUK inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje