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Puk

  • 21 November 2020
  • 4 Antworten
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Hallo o2 Team ich Bräuchte meine Puk und zwar Wollte ich meine puk nehmen habe meine Puckdaten verlegt den PIN dreimal falsch eingegeben versuche jetzt auf meine online Tarife etc. PP zu zugreifen aber funktioniert leider nicht ich werde immer auf die online community zurückgewiesen dass ich mich dort informieren soll und ich bräuchte unbedingt meine Daten was soll ich jetzt machen? Hilft es wenn ich in einen o2 Shop gehe? Oder so was soll ich machen

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Lösung von LMSMDK 21 November 2020, 08:33

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4 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

 

weshalb funktioniert der Zugriff auf Mein o2 nicht? Hast du es mit einem anderen Browser mal versucht, falls eine Fehlermeldung kommt?

 

Du kannst dich auch bspw. an die Hotline wenden, dass man dir dort weiterhilft.

Ich habe den PIN 3x verkehrt eingegeben, jetzt wird der PUK verlangt, ich bin in Antalya und habe denPUK nicht mit, und brauche ihn dringend, bitte  senden sie ihn mir per Mail .

mfg. Siegfried Schlubbe

hi, bist du mit deiner Rufnummer bei meinO2 oder der O2App registriert?

falls ja, dort mit der Rufnummer einloggen,  dann kannst du die Puk einsehen.

einen Mailversand dafür gibt es nicht.

kennst du deine persönliche Kundenkennzahl?

damit könntest du es über den Kundenservice versuchen,

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo @sluku

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

@fritz04 hat dir ja bereits die richtige Antwort gegeben. Wenn du unter “Mein o2” registriert bist, hast du die Möglichkeit, deine PUK hier einzusehen: PIN + PUK unter "Mein o2" 

 

Wenn du keinen Zugang zu “Mein o2” hast, haben wir keine Möglichkeit, dir hier in der o2 Community weiterzuhelfen. Befolge dann den Tipp von @fritz04 bzgl. der Kontaktmöglichkeiten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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