Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit abbestellen


Guten Abend liebes Forum, 

Ich habe heute o2 tv die 3 monate testzeit gestartet, um dann leider festzustellen das auf meinen Smart TV Waipu nicht unterstützt wird.... (eigener Fehler)

Aber nun zu meinem Problem:

Ich wollte darauf hin gleich das o2 TV in der App abbestellen, allerdings kommt dort immer nur Fehlercode 404... Hab hier im Forum auch schon einen Fall gesehen, bei dem das genauso war. 

Muss ich nun erst ein Monat warten und kann dann abbestellen oder wie funktioniert das?

Ich danke vorab für die Hilfe 

icon

Lösung von Tekker12 12 January 2021, 19:12

Zur Antwort springen

4 Antworten

 

Hallo @Tekker12,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Wenn du o2 TV beenden möchtest, kannst du es über Mein o2 veranlassen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

 

Unter Willkommen. Das ist die o2 Community findest du alle Informationen zu unserer Community . Wenn du Lust hast schau gerne mal vorbei. :eyes:

@o2_Bianca danke für die Antwort, nur leider hat dieses eben nicht funktioniert…

Dabei kam immer Fehler 404.

Aber dank den netten Kollegen von dir, in der Hotline, hat sich das Problem erledigt und wurde so ins System eingepflegt.

 

Hi @Tekker12,

 

freut mich, dass dir unsere Kollegen an der Hotline weiterhelfen konnten. Falls zu zufällig einen Fire-TV-Stick hast, lässt sich darüber auch o2 TV nutzen oder, je nach gebuchter Variante, auch von unterwegs auf dem Handy und Tablet. Hast du es da auch schon ausprobiert?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort