Warum O2
Warenkorb
Service

Probleme bei Rufnummermitnahme


Hallo. Habe für meine Partnerin ein Partnervertrag angeschlossen. Sie will ihre Rufnummer mitnehmen. Ist derzeit bei otelo Vodafone Netz. 

 

Welchen Anbieter muss man denn auswählen? Habe jetzt zum zweiten Mal die Info bekommen die Rufnummer wäre bei den Anbieter nicht bekannt.

 

Gestern hatte ich otelo - voda genommen.

Davor otelo - ortlo.

 

 

 

 


13 Antworten

Gestern hatte ich otelo - voda genommen.

kam für diese Anfrage auch die Absage? Von Otelo hast du ein Datenblatt für die Rufnummernmitnahme bekommen, findest du ggf im Otelo Kundenbereich, da steht das richtige Kürzel drauf.

Die Mail kommt von o2 

 

vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme.

Der von Ihnen genannte Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass die Rufnummer dort nicht bekannt ist.
Ihr Vertrag ist zum 10.6 gekündigt. Also habe ich zum vertragsende ausgewählt. 

War nicht meine Frage. Schau bitte ins Datenblatt. 😉

Okay gefunden. 

Otlo ist die Kennung 

 

Dann stelle erneut einen Auftrag und berichte dann. 🍀

Mache ich gleich. Kundencenter geht gerade mal wieder nicht. 

Hm, bei mir geht es…

 

So habe es jetzt nochmal versucht. Muss ja der richtige sein oder? 

 

Ja, dann solltest vielleicht schon morgen eine Rückmeldung bekommen.

Hoffe klappt jetzt. 

Berichte. ☺️

Benutzerebene 2

Hi @Ronnos-HY,

du bist ja dank @Bumer schon bestens beraten wie ich sehe 😄

Melde dich gerne, wenn noch was sein sollte, das bekommen wir gemeinsam hin.

Beste Grüße,
Paul

Vielen Dank nochmal. Hat nun alles geklappt. 

Deine Antwort