Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit rücksendung Samsung Galaxy S21 Silber


Hallo, ich habe ein Problem. Am 25. Januar bestellte ich ein Telefon in Raten mit der Karte. Das Paket wurde zurückgesandt, weil ich es nicht von der Post erhalten habe. Am 16. Februar erhielt ich eine E-Mail, dass die Rücksendung bestätigt wurde und die Stornierung am 17. Februar erfolgen würde. Bisher wurde dies nicht getan. Außerdem haben Sie mir vor einigen Tagen 1255 € für dieses Telefon berechnet, obwohl es vor mehr als einem Monat zurückgegeben wurde :)

 

Gruss, Adrian Korzeniowski

icon

Lösung von o2_Maria 30 March 2021, 09:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @kriss000 ,

 

herzlich Willkommen in der Community

 

Oh, das hört sich nicht gut an. 

 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären,

oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

 

Dann wechseln wir gerne in die privaten Nachrichten zum Datenaustausch. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Ja, ich habe vor ungefähr 3 Wochen angerufen und Sie sagten, die Bestellung sollte innerhalb eines Monats weg sein. Sie haben mir vorgestern die 1255 € zurückgegeben, aber ich habe das Telefon immer noch in der App.

 

Gruss, Adrian

Hallo @kriss000 ,

 

super, dass du das Geld schon zurück erhalten hast. 

Bis der my Handy Vertrag aus dem online Portal raus ist, kann es ein paar Wochen dauern.

Bitte habe da etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort