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Problem Internet


Hallo, 

 

Ich hatte einen Rückstand der seit dem 31.3 per Echtzeitüberwrisung bezahlt ist.so wie es per SMS angeboten wurde. 

 

Seit gestern ist nun mein komplettes Internet weg. Können Sie mir helfen? 

 

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Lösung von bielo 6 April 2021, 13:40

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10 Antworten

Hallo, 

 

Ich hatte einen Rückstand der seit dem 31.3 per Echtzeitüberwrisung bezahlt ist.so wie es per SMS angeboten wurde. 

 

Seit gestern ist nun mein komplettes Internet weg. Können Sie mir helfen? 

 

Freischaltung sollte nach 48 Stunden ab Geldeingang automatisch erfolgen. Sonst Hotline mal anrufen, hier dauert es dafür wohl zu lange.

Naja gut 48 Stunden.. Sind aber nun schon 6 Tage 🤣. Muss ich wohl mal anrufen. WhatsApp Chat geht ja auch nicht bei denen 

Sind aber nun schon 6 Tage 🤣

Kann ich leider nicht erahnen. Halte die im Verwendungszweck eingegebenen Daten bereit. Lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nach der Überweisung gab es aber einige Feiertage.

Heute oder morgen sollte dann die Freischaltung erfolgen.

Nach der Überweisung gab es aber einige Feiertage.

Heute oder morgen sollte dann die Freischaltung erfolgen.

Naja trotzdem nicht ok. Es wurde geschrieben innerhalb 2Tagen überweisen, gerne auch echtzeit. Dies habe ich getan und trotzdem gesperrt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du hättest ja auch schon früher überweisen können. 

Die Zahlung war ja nicht erst mit der SMS überfällig.

Hallo @Lisili ,

 

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige die Wartezeit. 

 

In der Regel geht das auch innerhalb von 2 Tagen, nur nicht, wenn Feiertage sind, da wird nicht gebucht. 

 

Ist denn nun alles wieder freigeschaltet?

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Hallo,

falsches Thema.

LG

@panos13 

hi, wurde über die Hotline eine Stöprungsmeldung aufgenommen?

mehr dazu wie du eine Meldung an O2 weiter meldest hier:

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

mfg

danke :)

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