Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei den Preisen für die Vertragsverlängerung


Guten Morgen. Bitte erläutern Sie mir, wie das möglich ist. Ich möchte den Vertrag verlängern und Sie bieten mir einen höheren Preis als bei einer erneuten Kontoeröffnung

Ich halte es nicht für möglich, dass ich mehr bezahlen muss als Neukunden

icon

Lösung von o2_Bianca 21 May 2024, 09:04

Zur Antwort springen

8 Antworten

Neukunden bekommen oft höhere Rabatte.

Hallo @Marcin1002,
es freut uns sehr, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Das kein passendes Angebot für dich dabei war ist bedauerlich. Die Unterschiede zwischen Neuverträgen und Angeboten für die Verlägerung eines Vertrages können unterschiedlich ausfallen. Wenn du magst schauen wir gerne nach für dich und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. An welchen unserer Tarife hast Du denn Interesse?
Viele Grüße Bianca

Moin @Marcin1002,

wenn der alte Vertrag günstiger ist und Du nicht mehr Datenvolumen benötigst, musst Du den Vertrag nicht verlängern! Lass den Vertrag einfach weiterlaufen.

Ich interessiere mich am meisten für unbegrenztes Internet. das größte Paket. Aber 60 Euro zahle ich nicht  Ist zu viel 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann musst du überlegen, den Vertrag zu kündigen und woanders ein für dich passendes Angebot zu suchen. Das größte Paket und weniger als 60 Euro passen eben nicht zusammen.

 

Ich halte es nicht für möglich, dass ich mehr bezahlen muss als Neukunden

 

Jetzt weißt du, dass es nicht nur möglich, sondern ganz normal ist, weil Neukunden Lockangebote bekommen.

Hallo @Marcin1002 ,
du meinst den o2 Unlimited MAX für standardmäßig  99,99 EUR ? 
Einen Rabatt würdest du schon im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen.
Aber wahrscheinlich nicht so hoch, wie du es dir wünschst. 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Muß es denn wirklich der “höchste” Tarif sein ? 
Bedenke bitte auch, dass bei allen Unlimited Tarifen die Multicard noch mit 10,- EUR extra pro Monat berechnet wird. 
Gruß, Solveig 

Ich verstehe, dass neue Kunden wichtiger sind als bestehende. Vielen Dank

Guten Morgen @Marcin1002,

schade, dass du diesen Eindruck bekommen hast. Unsere Bestandskunden sind uns sehr wichtig. Unüblich ist es ja nicht (egal in welchem Unternehmen), dass Neukunden andere Angebote bekommen. Wir geben aber unser bestes.

Wir können bei dir gerne schauen, was möglich ist. Hast du noch Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot von uns hier? 🤗

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort