Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid SIm Karte nicht angekommen


Hallo, 

 

ich habe am 17.01. eine Prepaid SIM bestellt, diese sollte innerhalb 2-3 Werktagen geliefert werden. 

Nun sind leider schon 5 Werktage vergangen und man kann leider den Lieferstatus nicht einsehen. 

Daher wollte ich fragen, wie ich weiter verfahren soll 

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

icon

Lösung von Anonymous 23 January 2020, 14:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Nach der Bestellung musst du eine E-MAIL bekommen haben und in dieser ist auch noch einmal deine Anschrift angegeben. Diese ist korrekt?

Manchmal dauert der Versand etwas länger als 5 Tage. Warte einfach noch 2-3 Tage ab.

Du kannst im Jahr zwei Stück bestellen. Solltest du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft haben, dann bestell einfach eine weitere Karte.

Ich habe selber zwei an verschiedenen Tagen bestellt und diese sind zügig bei mir angekommen. Ein Problem beim Versand liegt vermutlich nicht vor.

die Hausnummer ist leicht verstellt, da es noch einen Zusatz gibt 

Aber normalerweise kennt der Postbote die Adressen und die andere Hausnummer die man lesen könnte, gibt es auch nicht. 

Bestell ich jetzt auch wieder direkt mit dem Kontingent und mit der Bitte um Rufnummernmitnahme oder einfach kostenlos eine SIM ?

 

 

Du kannst die Mitnahme der Mobilfunknummer auch nach der Aktivierung der Prepaid Karte beauftragen. Den Wechselbonus bekommst du auch, wenn dies innerhalb von 3 Monaten geschieht.

Bestell erst einmal die Karte, um den Rest kannst du dich auch später noch kümmern. ;)

Deine Antwort