Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Preise auf O2-Online


Triplekkk
Neuling

Hallo O2,

ich bin gerade etwas verwirrt. Ich wollte soeben meinen Vertrag mit einem neuem Handy verlängern und hatte ein auch attraktives Angebot auf der Website gefunden. Samsung Galaxy A50 + Free M mit 10 GB für 24,99 EUR monatlich (Gerät+Vertrag, +69,98 EUR).

Am Telefon wies mich aber ein freundlicher Mitarbeiter darauf hin, dass dies nur für eine Partnerkarte gelten würde und somit zusätzlich zu meinem Vertrag ist. Der Mitarbeiter wies mich darauf hin, dass ein Verlängerung wie oben beschrieben mich wohl momentan 41,99 EUR pro Monat kosten würde.

Dann bin ich nochmal auf eure Handy+Tarif-Seite gegangen und habe mir die Angebote als “Neukunde” angesehen. Dort wird mir das Handy + Vertrag für 29,99 EUR (+69,98 EUR) angeboten. Und das soweit ich sehe kann ohne Partnerkarte.

Wieso diese doch recht starke Diskrepanz?

Gruß,

Lösung von o2_Marc

Hi @Triplekkk ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Wir können uns auch gerne einmal anschauen was im Zuge einer Verlängerung möglich wäre. Schreibe uns dafür bitte direkt eine PN @o2_VVL  

 

 

LG,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41962 Antworten
  • 3. Februar 2020

Neukundenangebote sind Lockangebote und naturgemäß günstiger als Verlängerungen. Daher die Diskrepanz.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2020

Hi @Triplekkk ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Wir können uns auch gerne einmal anschauen was im Zuge einer Verlängerung möglich wäre. Schreibe uns dafür bitte direkt eine PN @o2_VVL  

 

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hi @Triplekkk ,

 

leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc


Deine Antwort