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Portierungsgebühr für Festnetznummer obwohl beim neuen Anbieter ausschließlich eine Mobilfunknummer besteht. Wie kann dies korrigiert werden?


Wie beschrieben wurde in meiner Anschlussrechnung einer Portierungsgebühr von 11,44€ für die Festnetznummer angesetzt. Diese Nummer kann allerdings gar nicht portiert worden sein, da mein neuer Vertrag gar keine Festnetznummer beinhaltet. Wie kann ich diesem falschen Rechnungsposten reklamieren?

Danke für eine schnelle Hilfe & ein schönes Wochenende!

Christopher

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Lösung von Bollermann 4 December 2020, 21:26

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6 Antworten

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Das ist ein Systemfehler. Kann aber hier korrigiert werden.

 

Wurden denn die 11,44 und die 6,82  für Mobilfunkportierung auch berechnet

 

bitte hab einige Tage Geduld. Es kann hier 3-7 Tage mit einer Antwort von o2 dauern. 

Danke für die schnelle Antwort! Ja genau. Fälschlicherweise wurden sowohl die 6,82 als auch die 11,44  für die Mobilfunkportierung berechnet.

Viele Grüße 

Christopher

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Hier ein anderer Thread mit demselben Thema: 

 

 

Damit du weißt, es wird sich gekümmert 😉

 

Schönes Wochenende wünsche ich dir! 

Hallo @Chris_Kiel ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe die Buchung und Auszahlung des Betrages beantragt, innerhalb von 14 Tagen sollte dies bereits erledigt sein.

Sollte es anders kommen und du auch in 3-4 Wochen noch nichts auf dem Konto haben, sag gerne nochmal Bescheid.

 

@Bollermann Danke :)


Viele Grüße,
Kurt

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sollte ich in 4 Wochen nichts gehört haben, melde ich mich wie besprochen noch einmal.

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Du darfst dich aber auch gerne melden, wenn es korrigiert ist. Damit andere mit demselben Problem bescheid wissen und nicht gleich "Anwalt" schreien 😂 

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