Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierungserklärung


Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte das Netz wechseln. Sorry O2, seit Jahren ist das Netz bei uns in der Pfalz schlecht.. ich würd echt gern mal von zu Hause aus telefonieren können. Der neue Netzanbieter benötigt dazu eine Portierungserklärung. Wo kann ich diese finden? In meiner APP finde ich nur die Erklärung zu O2. Ich will aber weg.

 

LG Yvonne


5 Antworten

Die Portierungserklärung brauchst du nur wenn du *sofort* wechseln möchtest. Zum Vertragsende nicht.

Das Opt-in bekommst du beim Kundenservice.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Alternativ im o2 Shop.

Hallo @Üpsi1980,

wie schade, dass du uns verlassen möchtest. :( 

Hier findest du alle Infos zu Rufnummermitnahmen

Liebe Grüße 

Lea 

Leider finde ich keine passende Rufnummer wo ich dazu anrufen kann. Ich werde von Stelle zur Stelle verbunden. Was ist bitte die Hotline für Selbständige bei denen ich eine Portierung beantragen kann? 

Danke!

Leider finde ich keine passende Rufnummer wo ich dazu anrufen kann.

Das Opt-in bekommst du beim Kundenservice.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Alternativ im o2 Shop.

Was ist bitte die Hotline für Selbständige bei denen ich eine Portierung beantragen kann? 

 

 

Hallo @Üpsi1980

Bumer hat dir bereits die richtigen Anlaufstellen genannt 🤗 Hast du dich dort schon gemeldet? Wurde deine Rufnummer inzwischen freigegeben?

Wir haben hier auch einen hilfreichen Beitrag zur Rufnummernmitnahme: Die O₂ Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht? | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort