Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung


Hallo,

Ich beantrage hiermit die Freigabe meiner Mobilfunknummer zu einen anderen Anbieter. 

Vielen Dank

 

icon

Lösung von Vilureef 23 July 2022, 08:28

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

dass kannst du selbstständig über die „Mein O₂“ App erledigen.

Für Prepaid:

Für Postpaid:

LG

Hallo @AKausHB,

schade, dass du dich offenbar dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Konntest du die Rufnummernfreigabe mit den Tipps von Vilureef erfolgreich veranlassen?

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 1

Hallo, leider nein, bekomme die Meldung " leider konnten wir die Portierungsdaten nicht abrufen" mit dem Verweis auf die Hotline

Benutzerebene 1

Jetzt kam doch die Bestätigungs SMS, danke

Hallo @Domme1234567,

dass hättest auch in deinem Thema schreiben können. 😉

LG

Benutzerebene 1

Hatte es erst nach deinem Beitrag gefunden 😅 danke

Hallo,
ich würde gerne auch meine Nummer portieren. Leider fehlt bei mir der Punkt “Zu einem anderen Anbieter”. Wer kann helfen?

 

 

Der Chat oder die Hotline. Beides morgen wieder erreichbar.

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@EnchantingMarten Geht momentan aus Sicherheitsgründen nur telefonisch über die Hotline oder auch über den Servicechat 

 

Danke euch beiden für die Hilfe!

Hallo @EnchantingMarten,
hast du es über die telefonische Kundenbetreuung beauftragen können? Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca

Bei mir gibt es die Option der mitnahme über mein o2 gar nicht. Ich habe keinen Prepaid Vertrag. 

 

Über die app am handy lädt es einfach nur ohne ergebnis.

ist zur Zeit  nur über den  Kundenservice  möglich

chat  oder Hotline

Hallo @274JN 🙂

Wie poales dir bereits geschrieben hat - bitte die Portierungserklärung bei uns über den Live Chat oder Kundenhotline beauftragen 😊 

Online haben wir die Möglichkeit dazu aus Sicherheitsgründen erst einmal entfernt.

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort