Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung

  • 30 August 2020
  • 1 Antwort
  • 195 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich für Aldi-Talk entschieden. Ich bitte daher meine Rufnummer von O2 zu Aldi-Talk mitnehmen. Bitte geben Sie die Rufnummer ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt frei.


Mit freundlichen Grüßen

K.A.

icon

Lösung von stefanniehaus 30 August 2020, 20:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du einen Laufzeitvertrag bei o2 oder eine Prepaidkarte?

Als Vertragskunde kannst du das Opt-In selbst unter “Mein o2” oder in der Smartphone-App eintragen.

Endet dein Vertrag in den nächsten 14-21 Tagen, dann ist kein Opt-In notwendig. Beauftrage einfach eine Portierung zum Vertragsende.

Deine Antwort