Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung

  • 9 February 2020
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich die Mitnahme meiner Rufnummer (PrePaid) zu einem anderen Anbieter beantragen. Die auf Ihren Seiten erwähnte Portierungserklärung ist leider nicht auffindbar. Bitte bestätigen Sie mir die Mitnahme an einen neuen Anbieter. Die benötigte Gebühr wurde aufgeladen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

icon

Lösung von Sandroschubert 9 February 2020, 17:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/portierungserklaerung-prepaid-523801