Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Portierung von o2 Altvertrag zu neuem o2 Vertrag


Hallo

Ich benötige ein neues Handy, da mein altes kaputt ist und wechsle in diesem Zug meinen Vertrag. 

Bleibe aber bei o2, jedoch wurde mir heute im Mediamarkt vom zuständigen Mitarbeiter von o2 mitgeteilt, dass eine Rufnummernmitnahme seit Ende letztem Jahr nicht mehr möglich ist.

Ich finde hier jedoch immer wieder Einträge, dass dies möglich ist. Warum macht er diese Aussage.

Können Sie mir bitte eine eindeutige Antwort geben ob dies möglich ist oder nicht?

Und wenn ja wie?

Vielen Dank.

Kat

Lösung von Bollermann

@Kat9805

 

Mit diesem Formular funktioniert's

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27447 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2022

@Kat9805

 

Mit diesem Formular funktioniert's

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2022
Kat9805 schrieb:

Warum macht er diese Aussage.

Hallo,

weil er Verträge verkaufen muss.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Mai 2022

Dem Vertrag hab ich sowieso abgeschlossen und hing nicht von der Rufnummernmitnahme ab.

 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo @Kat9805,
herzlich Willkommen in der Community.
Bollermann war ja so gut, die das Formular zur Rufnummermitnahme zu verlinken.
Wie schaut es aus? Hat es geklappt und können wir noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort