Warum O2
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Frage

Portierung meiner Rufnummer zu anderem Anbieter


Ich habe rechtzeitig zum Vertragsende am 02.07.20, bei dem neuen Anbieter die Portierung meiner Rufnummer beauftragt.

Entsprechendes Portierungs-Dokument hatte ich bereits vor Ablauf am 12.06.20 und nochmals am 04.07.20 beauftragt beim neuen Anbieter.

Bis heute hat es nicht geklappt, weil angeblich Probleme seitens O² gibt…?

 

Warum klappt es nicht?

Freundliche Grüße


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Den Grund bekommt der neue Anbieter mitgeteilt. Du solltest dort nachfragen. Der neue Anbieter ist für die Durchführung der Portierung zuständig.

Hallo @einigesundmehr,

hast du dich inzwischen nochmal bei deinem neuen Anbieter gemeldet? Gibt es neue Informationen?

Viele Grüße

Vivian

Die Portierung soll nun am 28.07. stattfinden. Also weiterhin abwarten…

Die Portierungstellen waren wegen Corona wohl nicht besetzt….

Hallo @einigesundmehr ,

 

ich wollte mal nachfragen, ob die Portierung geklappt hat oder du noch Unterstützung benötigt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

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