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Portierung meiner Nummer

  • 9 September 2019
  • 1 Antwort
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Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Nr. zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dieser teilte mir jetzt mit das ich mich direkt an o2 wenden soll,da die Nr. bisher nicht freigegeben wurde. Habe versucht über die Webseite die Portierung direkt zu beauftragen. Funktioniert nur leider nicht. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Mein Vertrag endet am 19.09.2019. Danke
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Lösung von stefanniehaus 9 September 2019, 19:38

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1 Antwort

Benutzerebene 7
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Eine Freigabe der Rufnummer ist nur notwendig, wenn man vor Vertragsende portieren will. Zum Vertragsende hingegen ist die Rufnummer automatisch frei.
Da eine Portierung 8-10 Tage Vorlaufzeit benötigt, macht eine vorzeitige Portierung bei dir keinen Sinn mehr. Beauftrage bei deinem neuen Anbieter einfach die Portierung zum Vertragsende statt der sofortigen Portierung.

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