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Portierung der Rufnummer mal wieder fehlgeschlagen!

  • September 5, 2023
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe


Hallo! 

Meine Rufnummer sollte heute übertragen werden. Der Kundenservice teilte mir auf Nachfrage mit, dass diese nun abgeschlossen ist. Es ist aber nicht abgeschlossen. 
Das ist jetzt das 2. mal das es schiefgegangen ist. Ich bitte einen Mitarbeiter der kompetent ist mir zu helfen. Ich fühle mich nicht ernstgenommen. 

Lösung von Vilureef

Hallo @BuddyThePug,

die erfolgreiche RNM wird per Email bestätigt.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @BuddyThePug,

um was geht es denn genau? Du möchtest deine Mobilfunknummer zu O₂ mitbringen? Die erfolgreiche RNM wurde dir heute per Email bestätigt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2023

Ich wollte meine Rufnummer von Telekom zu o2 mitbringen. Diese wurde leider vor einer Woche auf den falschen Vertrag übertragen. Somit musste ich eine interne Portierung per Formular beantragen. Diese soll heute stattfinden. Ich habe gerade beim Kundenservice nachgefragt, ob es schon Neuigkeiten gibt. Die Dame teilte mir mit, dass es nun abgeschlossen ist. 
Allerdings habe ich diese Simkarte gerade in meinem Smartphone und die Nummer wurde nicht übertragen. 
 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 5, 2023

Hallo @BuddyThePug,

die erfolgreiche RNM wird per Email bestätigt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2023

Und warum wird mir dann vom Kundenservice mitgeteilt, dass es abgeschlossen ist? 


Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @BuddyThePug,

kann ich dir nicht beantworten. Was wird dir denn angesagt, wenn du die betreffende Rufnummer anrufst?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2023

Daher warte ich auf eine Antwort von jemanden der mir wirklich helfen kann. 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 5, 2023

Hallo @BuddyThePug ,

ich kann gut nachvollziehen, wenn du sehr verunsichert bist, ob alles geklappt hat. Wie ich sehe, bist du auch schon bereits in guten Händen in diesem Beitrag: 

Interne Rufnummerportierung… | O₂ Community (o2online.de)

Eine Portierung kann systembedingt bis zu 24 Stunden dauern, daher kommt es am dem Tag zu Einschränkungen in der Nutzung. 

Danke Vilureef für deine Unterstützung auch in diesem Beitrag hier. 💙

Viele Grüße

Jenni