Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung bei Vertragsverlängerung


Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag (Laufzeit bis April 2020) vorzeitig verlängert. Warum erhalte ich dann eine E-Mail, dass ich die Portierung abschließen soll? Ich habe doch nur meinen Vertrag verlängert und nicht gewechselt. 
 

 

icon

Lösung von o2_Tatjana 17 October 2019, 14:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wie hast du verlängert?

Per Telefon in der Hotline 

 

Benutzerebene 7

Hey @Nico1909

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :slight_smile:

In deinem Datensatz sehe ich keine Mail zur Rufnummerportierung. Wann kam diese denn an?

Bei deiner Vertragsumstellung hat aber alles super geklappt. In deinem Datensatz schaut alles gut aus.

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Nico1909

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort