Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung - 1 Woche nicht erreichbar!

  • 2 July 2020
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo,

zum 24.06.2020 sollte meine Rufnummer von Blau zu o2 mitgenommen werden. Die erfolgreiche Portierung wurde mir bestätigt, jedoch bin ich immer noch unter der alten o2NR erreichbar. Am 25.06. habe ixh angerufen bei der Hotline und dort hieß es technisches Problem, maximal 1 Woche. Heute habe ich insgesamt 4 x bei der Hotline angerufen (2x wurde im Gespräch einfach weggedrückt, weil der Berater offenbar nicht weiter wusste, 1x wurde mir gesagt ich werde in 20 Minuten zurückgerufen - ich warte bis jetzt).

Im letzten Gespräch wurde mir zugesichert, dass die Sache auf """"Wiedervorlage"""" sei und der Techniker sich heute zwischen 16:00 und 20:00 melden wird. Doch auch diesmal wurde ich nicht angerufen, sodass ich mich nun schlicht verarscht fühle. So einen schlechten Service aber ich wirklich noch NIE erlebt, zumal nicht mal irgendeine Entschädigung angeboten wurde (die Rechnung für die Anschlussgebühr und Juni kam natürlich direkt pünktlich, obwogl der Vertrag faktisch nicht vollständig nutzbar für mich ist)

Ich benötige die Nummer dringend für mein Online Banking und Paypal und bin jetzt seit über einer Woche nicht mehr erreichbar, das ist doch ein absoluter Witz. 

 

Ich bitte um eine SCHNELLE Lösung, da ich wie gesagt auf die Nummer angewiesen bin. 

icon

Lösung von o2_Alina 6 July 2020, 11:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 5

Hallo @hilfe1233 ,

das klingt natürlich nicht so angenehm.
Ich habe dir über @o2_Support eine Privatnachricht zukommen lassen. Schau da doch bitte einmal nach.

Gib uns hier kurz bescheid wenn du geantwortet hast.

Liebe Grüße,

Alina

Deine Antwort